Locher on tour

FC Voran Ohe - TuS Dassendorf 2:5

21:34, 9/24/2010 .. Geschrieben in Fussball Hamburg .. 0 Kommentare .. Link
Was macht man an einem regnerischen Freitag...? Richtig, man fährt ungeplant nach Schwerin... Die Gründe dafür sind eher bescheiden, da man aber Freitag Abend eh nich mehr ins Krankenhaus kommt, fährt man spontan in der Landesliga Hamburg vorbei...

Der Sportplatz, der nichts zu bieten hatte als eine Anzeigetafel und ein Carport vor dem Imbiss, trägt auch noch den Hans-Heinrich-Hackmack Stadion... Naja ob es nun Stadion heißen sollte ist echt fraglich... Dafür konnte aber der Imbiss glänzen... Die Bocker war echt Spitze und auch die Brezeln ließen sich gut essen... Mausi hatte leider nicht so viel Glück und den gewünschten Kakao gab es leider nicht...

Das Spiel wurde dann direkt an einem Stehtisch unter dem Carport geguckt... Auf Regen hatten wir beide nicht so wirklich Lust... Das Spiel war die erste halbe Stunde echt total Langweilig... Immer nur lange Bälle nach vorne und nichts was dabei rum kam... Danach ging es aber Aufwärts und es sollten auch Tore folgen... So stand es dann auch zur Halbzeit 1 zu 2 für Dassendorf... Der von den anderen Vereinen favorisierte TuS Dassendorf zeigte dann auch zur zweiten Halbzeit, dass er in die Oberliga aufsteigen möchte... Man spielte endlich ansehnlich Fussball und konnte das Spiel relativ deutlich mit 5 zu 2 gewinnen und so den FC Voran 3 Punkte aus dem heimischen Stadion entziehen...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 54 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  May 2019  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde