Locher on tour

Wke Emmen - Exelsior Rotterdam 0:3

12:58, 9/22/2010 .. Geschrieben in Land Holland .. 0 Kommentare .. Link
Immer noch nicht ganz wieder auf den Beinen, aber deutlich motivierter ging es heute mal wieder ins geliebt Holland... Und wie immer sollte es völlig entspannt werden... Nachdem Mausi von der Arbeit kam war sie natürlich völlig müde... Wir waren ja auch erst mitten in der Nacht aus Offenbach zurück... Also fuhr ich nach Emmen... Hier stand heute der KNVB Pokal an... Der kleinere der beiden Emmener Clubs hatte es wirklich eine Runde weiter geschafft und spielte heute gegen den Zweitligisten Exelsoir... Da Wke in der 3ten Liga (in Holland ist das keine Profiliga) war das Ergebnis eignentlich schon im Vorfeld klar...

Nach 10 min stand es auch schon bereits 2 zu 0 und es gab auch schon 2 mal Alu... Das Spiel war sehr ansehnlich und Wke spielte auch bis zum Schluss immer wieder mutig nach vorne... Leider wurde es für die Heimmannschaft nicht belohnt... In der 2te Hz hatten wir dann auch noch Plätze auf der kleinen Tribüne und konnten so ganz entspannt das Spiel zu Ende sehen... Danach ging es direkt nach Hause und in den wohlverdienten Schlaf...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 55 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  May 2019  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde