Locher on tour

Offenbacher Kickers - FC Hansa Rostock 3:2

21:37, 9/21/2010 .. Geschrieben in FC Hansa Rostock .. 0 Kommentare .. Link
Oh man... Wenn man ab Montagmittag im Bett liegt und mit Fieber, Schüttelfrost und allen anderm was zum unwohlsein führt gesegnet wurde, dann freut man sich nicht unbedingt auf das Spiel in Offenbach... Natürlich hatte ich auch mal wieder Urlaub... Warum auch Krank werden wenn man keinen Urlaub hat...

Nach 16 h Schlaf kamen dann auch schon Ulli und Schöni am Dienstagmittag und so konnten wir uns dann auf den Weg nach Offenbach machen... Die 5 Stunden fahrt wurden meinem Körper noch gegeben um sich zu erholen... Die Hinfahrt hatte ich mit Durchschlafen verbracht und gehofft das es danach endlich besser wird mit meinem Gesundheitszustand... Leider war dem nicht so und so wurde alle 20 min einfach ne Tablette nachgeworfen...

Der Block war natürlich nicht so gefüllt wie er es am Wochenende gewesen wäre... Es verschlug auch sehr viele Regioner und Sympathisanten in unseren Block, sodass die Stimmung darunter auch sehr litt... Das Spiel war auch nicht so der Hammer... Immer wieder Fehler und Unsicherheit in der Rostocker Hintermannschaft... Dann auch noch in letzter Minute das Siegtor für Offenbach... Was für ein beschissener Tag... Krank, weite Tour, kaum Stimmung und dann noch ne Niederlage... Zu allem Übel kam dann auch noch die lange Rückfahrt...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 56 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  May 2019  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde