Locher on tour

FC Hansa Lüneburg - Arminia Hannover 3:0

21:42, 9/19/2010 .. Geschrieben in Fussball Niedersachsen .. 0 Kommentare .. Link
Auf Grund des Derbys in Hamburg zwischen dem FC St. Pauli und dem Hamburger SV wurde das geplante Oberligaspiel in Hamburg kurzer Hand verlegt... Um den Ausschreitungen zu entgehen entschieden wir uns ein Spiel in der Oberliga Niedersachsen zu besuchen... Da Lüneburg auf unserem Heimweg liegt und günstiger weise ein Heimspiel hatte, fuhren wir also zum Stadion Wilschenbruch... Dies ist die Heimat des FC Hansa Lüneburg, früher Lüneburger SK...

Die Anlage ist ganz gut und für Oberliga Verhältnisse völlig ausreichend... Selbst Regionalliga kann hier ohne große Probleme noch gespielt werden... Bei diesem Spiel gab es auch eine kleine Supporter Gruppe, die allerdings größtenteils Pauli Klamotten trug... Echt übel, über all diese Paulis... Diese probierten dann ab und zu mal Stimmung zumachen... Dieses gelang auch eher weniger... Das Spiel dafür recht ansehnlich und Hansa ließ keinen Zweifel daran, dass sie das Spiel gewinnen wollten... Mit schönen Kombinationen konnten immer wieder schöne Chancen heraus gespielt werden... Das Highlight des Spiels war die Frau Schiedsrichterin... Diese war immer wieder für einen lacher gut... Ob sie sich nun im Schritt rumspielte weil das Höschen kneifte oder beim rückwärts laufen auf die dicken Backen fiel... Es war auf alle Fälle sehr witzig... Für mehr dicke Frauen als Schiri...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 57 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  November 2019  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde