Locher on tour

Schweriner SC - SG Dynamo Schwerin 0:1

21:25, 9/18/2010 .. Geschrieben in SG Dynamo Schwerin .. 0 Kommentare .. Link
Am heutigen Samstag war Derby Zeit... Es ging mal wieder gegen den Lankower Club... Also hieß es nach dem Mittagessen im Hotel Mama auf zum Stadion Lankow... Der ungeliebte SSC (sorry Ape) glänzte dann auch mal wieder mit Topspielzuschlag... Hurra, Dynamo kommt und ihr macht die Preise teurer... Dann müssen wir halt alle ermäßigt kaufen... Irgendwie war heut jeder Zivi, Rentner, Arbeitslos oder oder oder... So kann man sich dann natürlich ein Eigentor schießen wenn man jeden ermäßigt rein lässt...

Das Spiel war sehr kampfbetont und keine Manschafft konnte sich einen wirklich Vorteil verschaffen... So dauerte es auch endlose 62 min bis Kai Militz das erlösende 1 zu 0 für Dynamo schoss... Bis dahin wurde die Zeit mit sinnlos Support und gelaber über alles mögliche verbracht... Danach war die Stimmung echt gut... So wurde dann bis zu Abfiff noch gehofft das wir das Ding auch sicher nach Hause bringen... Dieses gelang durch glückliche Umstände dann auch... In der 90 min stand das Spiel nämlich kurz vor dem Abbruch, nachdem der Schiri eine Flasche ins Gesicht bekam... Soviel zu Thema Flaschenverbot im Stadion... Aber am Verkaufstand keine Becher ausgeben... Es handelte sich hierbei allerdings nur um eine leere Pet Flasche... Nach einigen Diskussionen wurde das Spiel dann aber fortgesetzt...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 58 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  March 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde