Locher on tour

Oststeinbeker SV - SV Rungenbergen 3:2

22:08, 9/17/2010 .. Geschrieben in Fussball Hamburg .. 0 Kommentare .. Link
Ein paar Minuten nach dem Anpfiff in Oststeinbek erreichten wir den Sportplatz... Bis dahin war noch nichts passiert... Die Anlage war wie viele Anlagen in Hamburg... Im Sportzentrum Meessen gibt es keinen wirklichen Anbau... Auch die Flutlichtanlage leuchtet das Spielfeld nicht wirklich aus und blendet mehr als sie ausleuchtet...

Das Spiel lies dafür aber nichts zu wünschen übrig... Bei diesem Spiel kam eigentlich jeder auf seine Kosten... Von schönen Zweikämpfen über gute Spielzüge bis hin zu vielen Toren gab es wirklich einiges zu sehen... Beide Mannschaften spielten bis zum Schluss voll auf Sieg und keiner wollte die Punkte abgeben... Dieses Spiel hätte eigentlich keinen Sieger verdient... Danch ging es direkt in die Landeshauptstadt von M-V wo morgen ein Derby anstand...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 59 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  March 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde