Locher on tour

Team Hamburg - Team Deutschland 3:2

19:45, 9/5/2010 .. Geschrieben in Fussball Hamburg .. 0 Kommentare .. Link
Heute war es soweit... Endlich ging es zum Millerntor Stadion und dieser Ground wurde nicht mit einem St. Pauli spiel gemacht... So mussten wir diesem Verein keinen Cent geben, denn das eingenomme Geld durch die Karten geht komplett an NestWerk... Am Tag der Legenden trafen heute viele "Alt" Stars in 2 Teams aufeinander... Für das Team Hamburg spielten ehmalige Spieler des HSV´s und von St. Pauli gegen eine Deutschland Auswahl... Für das Team Hamburg spielten unter anderem: Golz, Beinlich, Präger, Barbarez, Stanislawski, Magath, Ivanauskas und und und... Für Deutschland standen unter anderem: Lehmann, Brehme, Ballakov, Rummenigge, Matthäus, Elber, Bobic und einige ander Helden meiner Jugend...

Die Show zur Einleitung und Spielervorstellung empfand ich auch als sehr gelungen... So wurden alle Spieler vorgestellt und gingen über eine Art Fussballolymp ins Stadion... Untermalt von Musik und Pyro war das eine gelungene Sache... Von unseren Plätzen aus konnten wir leider nicht das ganze Spielfeld sehen, da die gegengeraden Stehplätze nicht gerade leer waren... Das Spiel war trotz wohltätigkeitszweck gut umkämpft... Was natürlich den Spaß einer solchen Veranstaltung etwas nahm... Ich hätte Uwe Seelers Tipp von einem 8 zu 8 sehr befürwortet... Aber auch so war es in Ordnung... Bei Stefan Studers schein Verletzung gab es dann auch nochmal tobenden Beifall, weil der Sanitäter mit einem Luftkissenboot aufs Spielfeld fuhr und ihn einsackte... Gelungene Sache...

Es war trotz des Eventpublikums eine gelungene Veranstaltung für einen guten Zweck und es war toll die Spieler nochmal aktiv zu sehen, die man als Kind angehimmelt hatte... Toll war auch das kein Cent an St. Pauli floss und so konnt ich die Geschichte Millerntor abschließen... Mal sehen vielleicht trägt mich der Wind mit Rostock nochmal in diese Gegend... Das wird wohl aber noch eine Weile dauern...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 65 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  March 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde