Locher on tour

Brinkumer SV - Blumenthaler SV 3:0

19:35, 9/7/2010 .. Geschrieben in Fussball Bremen .. 0 Kommentare .. Link
Am heutigen Dienstag gab es ein Nachholspiel in der Oberliga Bremen... Das Spiel sollte eigentlich am 27.8 statt finden, fiel aber durch starken Regen aus... Nach der Arbeit ging es auf schnellstem Wege nach Hause um Mausi einzusacken... Danach hieß es denn auf nach Bremen...

Der Sportplatz war auch schnell gefunden und so war man pünktlich 2 min vorm Anstoss auf der Anlage... Danach erstmal schnell ne Bratwurst vom kleinen Imbissstand (sieht irgendwie blöd aus mit 3 "s") und dann ab auf die Sitzplätze... Auf der einen Seite wurden Betonstufen mit Sitzschalen und Holzbänken versehen... So gab es ca. 400 Sitzplätz für die anwesenden 50 Zuschauer... Das Spiel war von Anfang an sehr Kampfbetond und es gab viele sinnlose, kleine Fouls... Der Brinkumer SV war aber von der ersten Minute an der Spielbestimmende Verein und so ging das Ergebnis auch in Ordnung... Etwas müde vom Arbeitstag ging es direkt nach Hause...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 64 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  April 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde