Locher on tour

SG Groß Stieten - SG Dynamo Schwerin 2:2

22:21, 9/4/2010 .. Geschrieben in SG Dynamo Schwerin .. 0 Kommentare .. Link
Heute war endlich mal wieder Dynamo... Nach langer Zeit waren wir mal wieder in der Heimat und so zog es uns natürlich auch zum Spiel der SGD... Nachdem Mittagessen wurde Richtung Dorf Mecklenburg gefahren, wo Micha aus Rostock anreiste... Nachdem wir Micha am Bahnhof aufgesackt hatten ging es auf nach Groß Stieten... Dort angekommen standen auch schon Ordner auf der Hauptstraße um uns Richtung Parkplatz zu lotzen...

Am Einlass kamen wir dann für 2 € rein... Der Dorfplatz schlicht und einfach gehalten... Der Imbiss hatte aber alles... Nach einer Capri Sonne wurde dann auch die erste Hz verbracht um mit allen zu klönen die man lange nicht gesehen hat... Wieder und wieder erzählte man das erlebte der letzten Monate und bekam zwangsläufig wenig vom Spiel mit... Die 2te Hz wurde dann mit der Polizei verplappert, aber das Spiel war nun deutlich besser zu verfolgen... Am Ende trennten sich beide Vereine gerecht mit 2 zu 2... Schade es hatte nicht geklappt mit einem Sieg... Schön war es aber trotzdem... Ein großen Anteil hatten natürlich all die daran, die mich seit Jahren schon bei Spielen und Privat begleiten... Viele davon sah ich ja schließlich heute das erst mal in diesem Jahr... Danach ging es dann noch zu mir, besser gesagt in mein Elternhaus, wo noch ein Grillerchen und ein Umtrunk stattfand... Danke Leute für den schönen Tag...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 66 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  August 2019  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde