Locher on tour

TuS Germania Schnelsen - SC Condor Hamburg 0:1

22:32, 9/3/2010 .. Geschrieben in Fussball Hamburg .. 0 Kommentare .. Link
Auf nach Hamburg hieß es direkt nach der Arbeit... Unser erstes Ziel war die Wohnung von Matzes fast neuer Flamme, wo erst einmal ein paar Bier gezogen werden sollten... Da man sich durch meine Auslandszeit ewig nicht gesehen hatte, verging die Zeit auch recht zügig und so mussten wir von dort im schnellen Schritt (natürlich mit Auto) los spurten... Pünktlich 5 min vor Anpfiff erreichten wir dann auch den Bezirkssportplatz beim Oberligaaufsteiger Germania Schnelsen...

Der Ground war ein schlicht gehaltener Kunstrasen mit einem Erdwall an einer Seite... Auf der anderen Seite war ein relativ neuwertiger Betonklotz mit den WC´s und Spielerkabinen... Dieser konnte bis auf das "Behinderten WC Schiedsrichter" nicht überzeugen... Die Gastwirtschaft war dagen großartig, so gab es von Kuchen über Eis über Bratwurst eigentlich alles um ordentlich satt zu werden... Bier gabs natürlich auch, aber leider nur das ungeliebte Astra...

Das Spiel an sich war sehr hektisch, wobei Germania aber spielerisch im Vorteil war... Sie spielten immer wieder schöne Chancen heraus, konnten diese aber nicht nutzen... Condor genügte ein sauber gespielter Konter um kurz vor der Halbzeit in Führung zugehen... In der 2ten Hz dann das gleich Bild nur ohne Tor... Alles in allem aber trotzdem ein witziges Spiel, dank der beiden pöbelden Spielführer... Pünktlich nach Abfiff ging es dann auf nach Schwerin... Mausi musste trotz Müdigkeit leider fahren, da ich meinen Unwohlsein durchs Bier ausschlafen musste...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 67 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  October 2019  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde