Locher on tour

FC Bergedorf 85 - FC St. Pauli U23 2:2

22:08, 8/29/2010 .. Geschrieben in Fussball Hamburg .. 1 Kommentare .. Link
Nach dem das erste Spiel des Tages bei Condor Hamburg mal wieder durch die Witterung ausgefallen war, begann das zittern um das nächste Spiel erneut... Findet es statt...? Fällt es aus...? Das Internet konnte uns so kurzfristig nicht weiter helfen und auch über Telefon erreichten wir auch niemanden in Bergedorf... Also hieß es wieder auf gut Glück zum Spiel...

Angekommen am Stadion "Sander Stadion" oder wie es ab diesem Tag heißen sollte "Langnese Happiness Stadion" fanden wir auch erstmal keinen Parkplatz... So war uns klar das dieses Spiel gegen Pauli statt findet... Nach kurzem Schlange stehen um die Tickets kamen wir dann auch einmal kostenlos und einmal für 3 € in Stadion... Oh man handeln am Stadion lohnt sich immer wieder... Für die ermäßigte Karte erhielten wir vom neuen Stadionsponsor ein Gratis Eis... So war der Eintritt so gut wie kostenlos...

Das Spiel war die erste Hz recht ausgeglichen und so sahen die ca. 1000 Zuschauer ein eher müdes Spiel... In der 2ten Hz wandelte sich dann das Spiel und eine recht ansehnliche Partie war geboren... Beide Mannschaften wollten jetzt zum Abschluss kommen und man merkte auch das beide Gewinnen wollten... Jedoch gab es für beide 2 Treffer und das Spiel endete gerecht Unentschieden... Kurz vor Schluss machten wir uns auf den Weg, denn es sollte ja noch ein weiteres Oberligaspiel folgen...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

Unbenannter Kommentar

01:03, 8/31/2010 .. Geschrieben von sgdmicha
Stadion Sander Tannen! Waren so viele Paulis da oder wie kommts das so viele Leute von dem Spiel angelockt waren?

[ Letzte Seite ] [ Seite 68 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  May 2019  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde