Locher on tour

TSV Ottersberg - FC Hansa Lüneburg 0:0

16:33, 8/29/2010 .. Geschrieben in Fussball Niedersachsen .. 0 Kommentare .. Link
Regen ist ein unbequemer Zeitgenosse... Auf dem Weg von Hamburg nach Hause sollte noch ein Oberligaground folgen... Diesmal in der Oberliga Niedersachsen... Wieder wussten wir nicht, ob das Spiel statt findet oder nicht... Im Radio hörten wir immer wieder von Überschwemmungen in Niedersachsen... Na dann halt mal wieder auf gut Glück ranfahren...

Vor Ort das gleich Bild wie in Bergedorf... Viele Autos auf den Parkplätzen rund um die Anlage, ein gutes Zeichen... Pünktlich nach dem Kauf der Bratwurst fing es dann auch an Katzen und Hunde zu regnen... Das Spiel wurde aber angepfiffen... Auf einem sehr schwer bespielbaren Rasen, folgte dann ein Spiel mit vielen Grätschen... Immer wieder toll wie die Spieler ihren Spieltrieb auf nassen Rasen entdecken... Bis auf Regenpausen und erneuten Regen passierte aber nix mehr... Also ging es etwas durchnässt auf den Heimweg... Einzig dem Regenschirm war es zu verdanken das wir nicht völlig nass waren...

Von den geplanten 5 Oberligaspielen, konnten wir trotz des schlechten Wetters immerhin noch 3 gucken... Alles in allem geht nun ein schönes We zu Ende...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 69 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  April 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde