Locher on tour

SV Rugenbergen - HSV Barmbek-Uhlenhorst 1:0

16:39, 8/28/2010 .. Geschrieben in Fussball Hamburg .. 0 Kommentare .. Link
Es sollte ein Wochenende der Oberliga werden... Dieses Wochenende stand die Einweihungsparty von Keule und Janine an und so wurde dann auch das We geplant... Am Freitag sollte eigentlich ein Oberliga Bremen spiel auf der Fahrt nach Hamburg mitgenommen werden, was allerdings durch den starken Regen ausfiel... Also wurde Freitag direkt angefahren... Dort war die Zeit dann auch schon soweit fortgeschritten das wir auch kein Landesliga Spiel in HH mehr einbauen konnten...

Nach einer ganzen Nacht voller Regen, stand auch unser heute geplantes Spiel auf der Kippe und so wurde kurzzeitig mal überlegt schnell noch nach Rostock zufahren wo Hansa heute gegen Hachingen spielte... Wir entschieden uns aber doch einfach mal nachen Bönningstedt zufahren und zu hoffen... Vor Ort fand dann auch das Spiel statt was allerdings spielerisch nicht viel zu bieten hatte... In einem Regen betonten Spiel stand nur gegrätsche im Vordergrund... Die Anlage war ganz in Ordnung, so gab es auch 104 überdachte Sitzplätze... Diese waren bei dem Wetter natürlich erste Wahl für uns...

Als wir dann zum Ende des Spiels den Endstand aus Rostock bekamen war mal wieder Frust angesagt... 7 zu 2 für Hansa... Großes Kino und ich nicht dabei... Hurra... Naja so gab es wenigstens nen neuen Ground... Micha hatte es da wohl zeitgleich etwas schwerer... Aber Pfullendorf ist nun mal am Ende der Welt...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 70 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  July 2019  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde