Locher on tour

TuS Heeslingen - VSK Osterholz-Scharmbeck 1:1

16:01, 8/25/2010 .. Geschrieben in Fussball Niedersachsen .. 0 Kommentare .. Link
Am heutigen Mittwoch stand ein Spiel beim DFB Pokalteilnehmer in Heeslingen an... Die mussten nach dem Spiel gegen Energie Cottbus heute ihr erstes Liga Heimspiel in der Bremen Liga bestreiten... Nach einer angenehmen Fahrt und der Vorfreude auf einen neuen Ground gab es auch ganz schnell Ernüchterung...

Erstmal war die im Internet angegebene Adresse völlig falsch und wir fanden uns am anderen Ende das Ortes wieder... Schnell fanden wir aber die Sportanlage... Die im Internet hochgelobte neue Tribüne war ein Witz... Einfach etwas Beton in die Gegend gestellt... Die ganze Anlage war auch einfach optisch nicht schön... Für eine Oberligaanlage war es ein Trauerspiel... Manche Kreisligisten haben schönere Anlagen...

Nach dem wir kurz vorm dem Kassenhäuschen warten mussten, kam dann auch ein Kassierer und 200 Leute gingen auf einmal los... Ca. 10 zum Kassenhäuschen und der Rest direkt rein... Wir also hinterher... Vielleicht nimmt man es hier nicht so genau mit den Tickets... Mit unserem Glück, wurd nun gerade ich angehalten und nach meiner Karte gefragt... Hurra alle gehen kostenlos rein und ich soll zahlen...? Auf keinen Fall also wurde entspannt ein Zaunplatz eingenommen und so bekam der Verein von uns keinen Cent... Wir konnten das Spiel ohne Probleme gut beobachten... An sich kein schönes Spiel aber immerhin 2 Tore... Naja nach dem Spiel ging es dann etwas bockig über den Scheiß Ground wieder nach Hause...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 71 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  October 2019  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde