Locher on tour

SV Großefehn - SSC Dodesheide 2:0

13:55, 7/31/2010 .. Geschrieben in Fussball Niedersachsen .. 0 Kommentare .. Link
Nach einem Freitag mit Vodka, teilen der Küstenlümmel und einem Blitzturnier ging es heute wieder zu einem richtigen Spiel... Günstiger weise war es auch ein Pflichtspiel in der Landesliga Weser-Ems... Da das Spiel SV WHV II gegen VfB OL II aus Sicherheitsgründen ins Jadestadion verlegt wurde, entschied man sich für Großefehn...

Wie immer erwarteten wir nicht viel... Kurz vorm Stadion stand dann auch auf einem Schild "Schul- und Sportanlage" danach rechneten wir mit gar nix mehr... Aber vor der Sportanlage begrüßte uns ein Schild mit Herzlich Willkommen im Mühlenstadion... Als wir dann die Anlage besichtigten waren wir echt überrascht... Eine kleine Tribüne und sogar ein kleiner Fanclub sowie eine sehr gute Grillhütte... Was will man mehr... So hatten die meisten der 440 Besucher während des Spiels und leichtem Regen, ein Dach über dem Kopf... Persönlich fand ich die Athmosphäre, die Anlage und das Spiel echt gut... Es hat Spaß gemacht zu zugucken...

Nachdem Spiel hieß es erstmal Bier holen, sodass wir die Zugfahrt nach Erfurt gut überstehen... Der Abend wurde dann wieder bei Vodka trinken und Wii spielen verbracht...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 89 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  August 2019  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde