Locher on tour

BV Bockhorn - VfB Oldenburg 0:2

20:21, 7/28/2010 .. Geschrieben in Fussball Niedersachsen .. 0 Kommentare .. Link
Heute hieß es kutzfristig umplanen, da unser eigentliches Spiel nicht im Stadion sondern auf einem Nebenplatz statt fand... Also schnell das WWW angeschmissen und los gehts mit der suche nachen nem halbwegs vernünftigem Spiel... Da die Zeit ja auch nicht aufhört zu laufen war es natürlich nicht möglich weit zu reisen... Also entschlossen wir uns für Bockhorn...

Konnte der VfB noch am Sonntag den FC Energie Cottbus noch mit 5 zu 4 schlagen, so sah man heut nichts mehr davon... Sehr zurückhaltend und ohne wirklichen elan trat man das ganze Spiel über auf... Ohne Spielwitz und ohne Ideen kam da nichts zu stande... Lediglich zum Ende des Spiels, als Bockhorn platt war, konnte man 2 mal einnetzen...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 90 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  March 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde