Locher on tour

TSV Eystrup - Werder Bremen U23 2:13

17:56, 7/27/2010 .. Geschrieben in Fussball Niedersachsen .. 2 Kommentare .. Link
Heute ging es nach Ohlsen und somit nach Eystrup... Olli sagte immer das ich den Ground machen solle und mir mal die schöne Anlage ansehen muss... Nachdem der Henkmaster eingesammelt war ging es dann auch nach Eystrup... Heute spielte, im Rahmen der Eystruper Sportwoche, Werder Bremen U23 gegen den TSV Eystrup... Das Spiel war dann auch relativ eindeutig und brauch auch egentlich nicht weiter erwähnt werden... Die Anlage ist für einen kleinen Club echt sehenswert, aber vielleicht baut man irgendwann das "Tribünchen" aus...

Was auch sehr Positiv zu erwähnen ist, ist ein kleiner Verein der sich für sozial schwache und köperlich benachteiligte Kinder einsetzt... So werden zum Beispiel Spenden und Beiträge dafür genutzt das auch diese Kinder in einem Fussballverein spielen dürfen... Sicher lässt der Name "Hafensänger und Puffmusiker e.V." zunächst einmal auf was anderes schließen, aber ein guter Name ist es allemal... Gerade für Hafenstädter... Also lest auch auf der Homepage der Jungs über das Projekt ein... Hompage ist www.hafensaenger-und-puffmusiker.de...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

Eystrup-Werder U23

21:52, 8/2/2010 .. Geschrieben von Christian
Vielen Dank für den netten Text. Das Tribünchen soll in naher Zukunft erweitert werden, hinzu kommt eine großzügige Überdachung (wo das Zelt stand). Wenn wir noch Sponsoren a la Hoffenheim kriegen kann uns keiner mehr stoppen ;-) Wir sind ja immerhin 6 Jahre älter. Vielleicht sieht man sich ja auf dem Eystruper Platz nochmal. Wir freuen uns immer.

puff und so

12:53, 8/4/2010 .. Geschrieben von anders en HH
hey keule, hab mir das mal durchgelesen weil puff und so mich ja auch anspricht, is ne jute sache und so kann man den kiddis helfen, werd es der CFHH unterbreiten und wir gucken was support technisch geht

greetz

[ Letzte Seite ] [ Seite 91 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  May 2019  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde