Locher on tour

VfL Oldenburg - SV Wilhelmshaven 1:3

15:32, 7/26/2010 .. Geschrieben in Fussball Niedersachsen .. 0 Kommentare .. Link
Aus der Presse erfuhren wir, dass der Oberliga Absteiger VfL Oldenburg heute gegen den Regionalliga Club aus Wilhelmshaven spielte... Nach Angaben der Zeitung sollte das Spiel um 19:30 angepfiffen werden... Pünktlich 15 min vor Beginn erreichten wir den Sportplatz in Krusenbusch, dort wurde allerdings schon gespielt... Man entschied sich aber kurzfristig das Spiel eher anzupfeiffen...

Das Spiel war geprägt von langen Bällen und einer schweren Verletzung eines SVW Spielers, der sogar mit Krankenwagen abgeholt wurde... Dieser war mit dem Torwart des VfL zusammen geknallt und hatte sich dabei am Knie Verletzt... Auf alle Fälle sah das Knie nicht gut aus und war auch nicht mehr da wo es hingehört... Der SVW gab aber zu keiner Zeit das Spiel aus der Hand und ließ auch nur in der Schlussminute ein Gegentor zu...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 92 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  August 2019  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde