Locher on tour

Werder Bremen - Racing Santander 3:1

22:17, 7/25/2010 .. Geschrieben in Fussball Niedersachsen .. 0 Kommentare .. Link
Oh ja, nach einem Wochenende bei der Familie und ohne Fussball musste heute doch noch ein Spiel dran glauben... Werner Bremen oder wie Ohlsen sagen würde das "Fischerdorf" spielte heute gegen Racing Santander... Gespielt wurde im Stadion Düsterntorstraße in Delmenhorst... In diesem Stadion ist sonst nur unterklassiger Fussball zu sehen... So kam es uns ganz recht diesen Ground bei einer höherklassigen Mannschaft zu besuchen...

Wie immer bei Bremen Spielen war wieder ein buntes Publikum vor Ort und so konnte auch das ein oder andere mal geschmunzelt werden... Mein Highlight des Tages waren 2 Türkische Mitbürger... Der eine Fragte den anderen ob Santander in der 2ten Bundesliga Spiele? Die Antwort des anderen hieß: Ne die sind von Malle extra heute für das Spiel hergeflogen, weil Werder unbedingt heute gegen ein Team aus Portugal spielen wollte... Grööööhl... Dieses Gespräch war auch der Höhepunkt des Spiels...

Das Spiel war eher durchschnittlich und das Durchwechseln der Mannschaften stand im Mittelpunkt... Wirklich jeder durfte heute mal Spielen, außer die WM Teilnehmer die ja noch im Urlaub sind... Beide Seiten spielten auch sehr offensiven Fussball und erarbeiteten sich einige Chancen, wobei Werner Bremen seine Chancen besser nutzten konnte... Nach dem Spiel ging es dann direkt nach Hause und es wurde sich nochmal über die beiden Türkischen Kollegen amüsiert...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 93 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  August 2019  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde