Locher on tour

SC Rot Weiß Oberhausen - DSC Arminia Bielefeld 0:0

01:03, 12/20/2009 .. Geschrieben in Fussball NRW .. 0 Kommentare .. Link
So auf zu den letzten beiden Spielen für dieses Jahr... Heute hieß es für Janny und mich nochmal aufraffen und losfahren... Das We war schon lange geplant und da bei uns in der Region schon Winterpause bei Amateur Fussball ist, ging es nach Nrw wo man 2 Spiele machen konnte...

9Uhr machten wir uns dann, dummer weise, mit dem Auto auf die 250km lange Reise nach Oberhausen... Bei Sonnenschein und leichten Minusgraden schien das auch noch ein toller Jahres Fussballabschluss zu werden... Aber pünktlich ander grenze von Niedersachsen und Nrw fing es an zu schneien... Was ja eigentlich auch nicht schlimm ist, aber mit 50km/h auf der Autobahn ist das nicht das wahre...

Das Navi führte uns dann 20min vorm Anpfiff zum falschen Stadion, wo aber auch schon 4 Groundhopper aus Brandenburg verzweifelt standen... Nach kurzer Absprache wurde dann nach den Stadionparkplatz Schildern gefahren und wir schafften es dann auch noch Pünktlich zum Anpfiff... Nachdem wir die Karten schon hatten fragten wir einen Ordner wo wir denn hin müssten um schnell in unserem Block zu kommen... Es wurden natürlich Online die günstigsten Karten gekauft... Dieser konnte uns das gar nicht so genau sagen und ließ uns dann bei der Hauptribüne rein... Also auf zu den guten Plätzen... Der nächste Ordner vorm Block erklärte uns dann das der von uns gewählte Block nur der a1 und b1 Block sei... Wir hatten Karten für Block C... An seinem Eingang stand auch groß Block C1 dran... Auch dieser ließ uns dann so durch und zack, schon Stand man zwischen den ganzen VIP´s... Nunja mit 11€ Karten in dem 32€ Bereich zu sitzen ist schon nicht schlecht...

Das Spiel war sehr langsam, lag auch an der Menge Schnee auf dem Platz... So richtig kam auch von beiden Seiten kein Spiel zusammen... Es wurde zwar von beiden Seiten immer mal wieder eine Chance rausgespielt aber so richtig wollte die keiner nutzen... Die mitgereisten Bielefelder waren wohl auch schon im Winterschlaf und man hörte kaum was aus dem Block...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 100 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  April 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde