Locher on tour

1.FC Köln - 1.FC Nürnberg 3:0

01:33, 12/20/2009 .. Geschrieben in Fussball NRW .. 2 Kommentare .. Link
Wir verliesen das Oberhausenspiel auf Grund des sehr starken Schneefalls ein paar Minuten eher, sodass wir fast 150min bis zum Anpfiff in Köln hatten... Das wir aber nun 160min bis zum Stadioneingang brauchen konnte ja keiner ahnen... Das Schneechaos schaffte es echt die Höchstgeschwindigkeit auf 30km/h zudrücken... Für 67km so lange... Wären wir mal doch mit dem Zug gefahren...

Der FC hatte für die Online Besteller ein Weihnachtsgeschenk vorbereitet und so gab es am Stadion erstmal einen Schal gegen vorlage der Online Karte... Naja waren dann halt mal 2 für lau...

20 Minuten nach Spielbeginn hatten wir dann unsere Plätze erreicht und wir konnten uns dann die letzten 70Spielminuten in Ruhe angucken.. Wir sahen 3 Tore und ein Frustrierte Nürnberger Kurve... Da wir direkt im Oberrang über den Ortsansässigen Ultras saßen, hatten wir auch durchweg gute Stimmung... Allerdings liesen die Nürnberger nach der Hz und vor dem 2 zu 0 ihr können aufflackern... So konnte man die Lieder die sie sangen, trotz der Stimmung im Unterrang sehr gut hören... Um 19:15Uhr war dann auch pünktlich schluss, Köln hat verdient gewonnen und wir wussten das wir jetzt noch eine lange Heimfahrt vor uns haben... Nach fast 8h für 300km hatten wir es mitten in der Nacht dann aber auch geschafft... So war es dann durch den Schnee doch echt Stressig geworden...

So, Hinrunde 2010/2011 ich komme... Die Zeit ohne Fussball wird die Hölle...
Wünsch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

nOtNWXfNhDQ

12:44, 3/10/2013 .. Geschrieben von Monster
Hi,ich wollte mich nur nohmlacs ffcr die Gasrfreundschaft und das tolle Turnier bedanken.Bin ruhig und gut durch die Nacht nach Hause gefahren und heil angekommen.Viele Grfcdfe und bis ne4chstes Wochenende!

FTFaotlYlOfwiAY

01:23, 3/13/2013 .. Geschrieben von pefatquufm
hrFLSG <a href="http://qxcpdlzoutjb.com/">qxcpdlzoutjb</a>

[ Letzte Seite ] [ Seite 99 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  March 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde