Locher on tour

SC Preußen Münster - SV Waldhof Mannheim

19:23, 12/15/2009 .. Geschrieben in Fussball NRW .. 0 Kommentare .. Link
Nach wenig Schlaf und einem öden Arbeitstag wollten wir heute noch nach Münster fahren... Da ich das Glück hatte bis 12Uhr schlafen zu können und Janny um 8Uhr schon auf Arbeit sein musste, blieb ja wieder nur die Lösung das ich mal wieder fahren... Lust hatten wir beide nicht, da die Tour aus Cottbus zurück noch in den Knochen steckte... Aber irgendwie konnten wir uns doch aufraffen...

Nach etwas Stau auf der Bahn erreichten wir das Spiel 5min verspätet und wieder kamen wir, nach kurzen Diskussionen, Ermäßigt rein... Rund 3300 Zuschauer sahen dann ein gutes Spiel und pro Hz 2 Tore... Waldhof führte zur Pause bereits 2 zu 0... Konnte die Führung aber nicht ausbauen... Sie gaben das Spiel ab und Münster konnte 3min vor Schluss den Ausgleich schießen... Stimmung gab es durch weg, nur hat Preußen das Problem das die beiden Ultras Gruppen gegeneinander arbeiten statt zusammen...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 102 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  April 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde