Locher on tour

MSV Pampow - SG Dynamo Schwerin 0:0

20:05, 12/12/2009 .. Geschrieben in SG Dynamo Schwerin .. 0 Kommentare .. Link
Das heutige Spiel war als Mottospiel angesetzt... Unter dem Motto keine "Euro Scheine für Pampow Schweine" rief Chrischi dazu auf heute den Platz nich zu betreten und das Spiel am Zaun zu gucken, von wo man einen Super blick hatte... Der MSV hatte mittlerweile auch seine Trikotfarben auf Wunsch des Sponsors geändert...

Die 90min Spiel waren endlich mal wieder Super... Nach sehr vielen schlechten Spielen wurde heute mal wieder richtig gekämpft... Ich behaupte auch, dass das heute das beste Spiel der laufenden Saison war... Man konnte zwar gegen den Tabellenführer kein Tor machen, bekam aber auch keins...

Dieses war heute auch gleichzeitig mein letztes Spiel der SGD für diese Saison und so war es Wunderbar das diesmal nochmal alles zusamm kam... 90min Support, Spruchbänder und Pyro... Danke Jungs... So macht das Spaß...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 104 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  August 2019  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde