Locher on tour

VfL Wildeshausen II - SV Baris II 0:0

20:08, 12/8/2009 .. Geschrieben in Fussball Niedersachsen .. 3 Kommentare .. Link
Wiedermal war heute ein Nachholspiel in der Leistungsklasse Oldenburg angesetzt... In Wildeshausen war heute der rein türkische Verein aus Delmenhorst zu gast...

Der VfL war das ganze Spiel überlegen und hatte gute 20 Torchancen... Aber irgendwie wollte der Ball nicht über die Linie... Der Schirie war fast starr vor Angst, bei jedem zuruf der türkischen Spieler gab er Freistoss oder Abseits oder, oder, oder... Es ist in meinen Augen nicht nachvollziehbar das man so ein Spiel pfeifen kann... In der 2ten Hz schlugen mehrere Spieler auf einen Spieler des VfL ein... Es gab für ihn eine schöne Kopfnuss, einen Karate tritt und mehrere Faustschläge... Echt der Hammer... Die Reaktion des Schiedsrichters war noch derber... Nur ein Spieler von Baris sah Rot und der Spieler der geschlagen wurde sollte sich auch auswechseln lassen damit er das Spiel nicht weiter gefährdet oder er sieht auch Rot... Was ist denn das für eine Entscheidung...? Nicht nachvollziehbar...

Der Spieler des VfL wurde dann auch ausgewechselt und so nahm das Spiel seinen lauf... Baris trat weiter massiv auf die anderen Spieler ein und nix passiert... Was ist das für eine Welt in der die Schiedsrichter Angst vor den Spielern und nicht vor den Fans haben müssen... Mal im ernst, in wie weit steht es einer Mannschaft zu so in ein Spiel rein zuentscheiden...? Das ist nicht das erste Spiel hier im Landkreis das von feigen Schiries verpfiffen wurde und wo gewalt der türkischen Spieler eine rolle spielte... Wie lange schaut sich der Verband das noch an... Wenn man als Zuschauer einem anderen Zuschauer eine Kopfnuss gibt, dann kann das schon mal gut und gerne 5 Jahre Stadionverbot geben... Bei Spielern sind es 5Spiele sperre, falls es der Schirie ahndet... Armes Deutschland...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

Spiel Wildeshausen-Baris

14:20, 12/9/2009 .. Geschrieben von Anonymous
Hallo,

Erst mal schön, dass es Blogger gibt, die Leistungsklassenspiele im Net kommentieren.

Aber eins muss ich dir sagen bzw. fragen:
Warum schreibst du alles einseitig?

Warum kannst du nicht Mann genug sein, und alles auf den Tisch bringen, und schreiben, was genau passiert ist???

Wie ich konntest du genauestens sehen, dass sich die beiden Spieler (beide Zentralmittelfeldspieler) sich die ganze Zeit in den Haaren hatten. Provizierung hin oder her, der Wildershauser hat dann den Baris-Kicker zu Boden geschlagen und einfach verschwunden. Der andere Spieler, der einen Gewaltausbruch hatte (muss man ja zugeben!), hatte versucht, den schlagenden Wildeshauser auch zu verletzten, so wie er den Barisspieler verletzt hatte. Ich schreibe hier von versucht! Nicht getan.

Du aber leider schreibst, dass es eine Kopfnuss gegeben hat. Gabs sie wirklich??? NEIN!

Wegen den Schiris gebe ich dir Recht, aber nicht in diesem Falle, dass er bei jedem Zuruf gepfiffen hatte. Ich bin der Meinung, dass es genau umgekehrt war. Wie viele Zuschauer von Wildeshausen waren da, die immer wieder reingerufen haben und den Herrn Schiedsrichter unsicher gemacht haben. Ja sogar zu Fehlentscheidungen geholfen haben. Bei den 2 Trainern und 3 Auswechselnspieler von Baris´ Seite kann man das doch nicht behaupten!

So, ich ahbe keine Lust, hier etwas lange hinzuschreiben. Ich habe aber die Nase voll, dass alles immer nur von einer Seite betrachtet wird.

Wenn du fair bist, dann gibts du hier eine Stellungnahme, die wirklich objektiv betrachtet i.O. ist.

Aja, so nebenbei zur Info: Euer Trainer hat auch alles für gut befunden. Fair bis auf die Kleinigkeit mit dem Schlagen auf den Barisspieler und dem Wutausbruch des Bariskickers.

So, ich hoffe, du verstehst mich, und änderst deinen Eintrag in einen fairen Beitrag.

VG
Spieler von Baris

re:

13:21, 12/15/2009 .. Geschrieben von locher
so als unparteischer betrachter nehm ich mir es einfach mal raus das spiel so zu bewerten... das spiel war in meinen augen ein absoluter witz... bei über 100 spielen die ich pro saison gucke, war es das unfairste spiel was ich je gesehen haben... Und ich mach das nun schon paar jahre mit dem hopping...

So mein freund du schreibst das jeder immer schlecht schreibt...? Da stell sich mir die frage warum das denn so ist...? Habe auf grund dieses berichtes mit vielen Hoppern gesprochen die euren verein auch schon gesehen haben, und alle sehen das genauso, sie waren aber bei anderen spielern...

Ihr solltet euch mal die frage stellen warum, wenn ihr so agressiv spielt, Baris heißt...? Baris steht für "frieden" und nicht für gewalt... euer ruf eilt euch vorraus...

werde mir in naher zukunft nochmal ein spiel von euch angucken und es nochmal objektiv beurteilen...

in diesem sinne, sport frei

Spiel

20:06, 12/16/2009 .. Geschrieben von Anonymous
übrigens war ich auch bei dem spiel und ich muss sagen, dass baris wirklich nicht fair gespielt hat.
einige spieler haben die ganze zeit provoziert, das war einfach nur peinlich

[ Letzte Seite ] [ Seite 106 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  March 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde