Locher on tour

FC Twente Enschede - AZ Alkmaar 3:2

21:49, 10/17/2009 .. Geschrieben in Land Holland .. 0 Kommentare .. Link
Pünktlich 2h vorm anpfiff kamen wir am Stadion von Twente an... Die Kassen hatten auch schon geöffnet aber nur für die Reservierten Karten... Auf die Frage nach weiteren Karten, wurde unsere Befürchtung umsonst hier her gefahren irgendwie war... Als Antwort bekamen wir das das Spiel Ausverkauft ist und man ohne Club Card eh keine Karten bekommt... Umsonst bis nach Enschede...? Wir hatten das zwar eingeplant und extra die Zaterdag Liga mitgenommen aber so konnten wir das nicht auf uns sitzen lassen... Wir gingen jetzt also immer wieder ums Stadion um Schwarzhändler oder Leute zufinden die noch Karten über hatten... Über ne Stunde später war uns das dann aber zu Blöd und wir gingen zurück zum Kartenschalter... Janny setzte ihre ganze überzeugungskraft ein um zumindestens Karten fürn Gästeblock zu bekommen... Aber schau an Twente hat immer überschuss Karten die hinter den Dachträgern liegen... Egal hauptsache drin... Die Sicht ist dort einwenig beeinträchtigt aber dies störte nicht sonderlich da auf der Anzeigetafel die ganze Zeit das Spiel mitlief...

Fussballherz was willst du mehr... Pünktlich zum Spielbeginn hatten wir unsere Plätze bezogen und konnten einen schönen Blick in das Lichtermeer der Stadt bewundern... Da das Stadion nur zu 50% einen Oberrang hat war die Aussicht vom Oberrang aus echt Klasse... Das Spiel begann und im Block der Ultras von Twente wurden gleich mal 2 Bengalos gezündet, ganz kontrolliert und ohne Stress wie in Deutschland... Im Gegenteil, die Ordner standen sogar daneben... Das Spiel war einfach Klasse, da hat es sich echt gelohnt weiter nach Karten zusuchen... Der FC ging in der ersten Hz in Führung... Nach der Halbzeit dann ein riesen Knall... Der Ultras Block hatte wieder zugeschlagen... Diesmal zündeten sie einen Böller hinter dem AZ Torwart... Danach 2 schnelle Tore von Alkmaar under direkte ausgleich durch Perez vom FC... Die Stimmung war auch nicht schlecht, fast jeder beteiligte sich an den Gesängen, so dass die AZ Anhänger nicht zu hören waren... In der 92min konnte N´Kufo dann noch den Sieg treffer für Twente schießen... Die Hütte war am Beben... Nach dem Feiern der Mannschaft wurde dann auf den Gängen Techno eingespielt und kaum einer verließ das Stadion und alle feierten weiter...

Noch mal ans anmerkung, am 2ten Hollandtag und dem 3ten Spiel wurden wir nicht einmal kontrolliert... Wir konnten uns überall frei bewegen... Kaum Polizei... Freiheit ist was wundervolles...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 126 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  May 2019  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde