Locher on tour

SV Excelsior - HHC Hardenberg 1:0

09:53, 10/17/2009 .. Geschrieben in Land Holland .. 0 Kommentare .. Link
Samstag und mal keine Lust nach Rostock oder Schwerin zufahren... Was tun...? Da heute Abend in der Eredivisie Holland gespielt wurde, beschlossen wir auf gut Glück nach Twente Enschede zufahren... Da man da eigentlich nur an Karten mit einer Club ID Kart kommt wollten wir im Fall der Fälle, fals wir nicht rein kommen, nicht mit leeren Händen nach Hause fahren... Also ging es in die Holländische 3te liga... Das System der Liga ist jetzt hier schwer zu erklären, aber es gibt 3 Samstags und 3 Sonntags Ligen die nach Regionen gestaffelt sind... Excelsior spielt in der Zaterdag Hoofdklasse C Liga... Die Mannschaft liegt in Rijssen was nur ca. 30km von Enschede entfernt ist... Daher bot sich dieser Ground ganz gut an...

Nach einem sehr üblen Hamburger oder was auch immer das sein sollte suchten wir uns erstmal ein Platz wo die Sonne hinschien... Dieser war auf der Gegengeraden der Tribüne auch leicht zu finden... Vorm Anpfiff gab es dann noch eine kleine Show mit Luftschlangen und dabei wurde dann ein Böllerteppich angezündet... Klang gut... Ca.1500 Leute sahen sich dann auch ein rüdes aber sehr schnelles Spiel an... Excelsior kam nach 5min auch schnell zur Führung... Danach zahlreiche Chancen aber irgendwie wollte das Ding nicht rein... Die Fans vom HCC hatten eine eigene Marschkapelle mit, sodass unter Trommelakustik auch noch der ein oder ander Schlachtruf auf Holländisch gut klang...

in diesem Sinne, Sport frei...

 

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 127 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  May 2019  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde