Locher on tour

BV Veendam - De Graafshap 1:1

21:50, 10/16/2009 .. Geschrieben in Land Holland .. 0 Kommentare .. Link
So und wieder hieß es auf nach Holland wo es diesmal nach Veendam in die Jupiler League ging... Nach dem schönen Spiel in Emmen waren die Ewartungen an den Fussball in den Niederlanden natürlich sehr hoch... In Veendam angekommen bekamen wir auch gleich einen Parkplatz vorm Stadion... Für alle die mit Rad anreisten sah es da schon schlechter aus, alle Fahrradstender waren restlos voll...

Nach einer kleinen besichtigungs Runde suchten wir dann unsere Plätze auf und ließen uns erstmal von den Cheerleadern unterhalten... Kurz darauf ging es dann auch los... Beide Mannschaften begannen sehr offensiv und erspielten sich viel Chancen... Die ca.100 Supporters auf beiden Seiten machten auch hier und da mal auf sich aufmerksam... Sobald eine Seite mit einem Lied anfing, sang die andere Seite es mit und setzt seinen Vereinsnamen ein... Es dauerte dann, trotz gutem Fussball 80min bis De Graafshap in Führung gehen konnte... 2 Minuten vor Schluss konnte Veendam dann aber noch verdient ausgleichen...

in diesem Sinne, Sport frei...


Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 128 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  August 2019  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde