Locher on tour

Neumühler SV - SG Dynamo Schwerin 0:1

17:37, 10/10/2009 .. Geschrieben in SG Dynamo Schwerin .. 0 Kommentare .. Link
So nach mal wieder einer Woche auf Lehrgang und Spielfreien We in den Bundesligen, hieß es mal wieder auf nach Schwerin wo heute unsere SGD im Landespokal gegen den Ligakonkurrent aus Neumühle ran dürfte...

Das Spiel passte sich allerdings dem Wetter an... Bei leichtem Nieselregen war Dynamo zwar klar überlegen, aber irgendwie wollte das Runde nicht ins Eckige... Außer der Schuss von Sagner der sich glücklicherweise ins Tor verirrte... Da war der Neumühler Torwart aber auch nicht ganz unschuldig dran... Egal zum Ende stand der Sieg und wir zogen in die 4.Runde im Landespokal ein...

in diesem Sinne, Sport frei...

 
Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 129 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  April 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde