Locher on tour

Rot Weiß Ahlen - FC Hansa Rostock 0:2

17:17, 10/4/2009 .. Geschrieben in FC Hansa Rostock .. 0 Kommentare .. Link
Endlich der erste Auswärtsdreier... An diesem doch sehr schönen Sonntag hieß es zuerst auf zum Bahnhof um die Kollegen von Hansastadt Wilhelmshaven aufzusacken... Bei Bier und Wasser wurde die Fahrt dann aber auch schon genutzt um den Stimmungsboykott zu proben... Irgendwie waren wir an diesem Sonntagmorgen noch sehr Maulfaul... In Ahlen angekommen führt uns die gute ausschilderung auch schnell zum Stadion... Nach dem Parken und gucken ob vielleicht eine Kneipe mit Nahrung und flüssig Nachschub ist, gingen wir ins Stadion... Weit und breit ums Stadion war irgendwie nix...

Im Stadion wollte aber auch nix klappen... Die Bratwurst war noch nicht fertig und die Bierleitung war gefroren, sodass es erst 20min vor anpfiff Bier gab... Die abgestandene billig Cola für 4.5€ (1€ Becherpfand) hat die Situation auch nicht verbessert... Also blieb uns dann halt die letzte Stunde bis zum Anpfiff nix über außer uns zu Sonnen... Langsam füllte sich auch der Block... Ich schätze das so ca. 800 Rostocker in das kleine verschlafene Örtchen getrieben hatte... Pünktlich zum Spielbeginn schafften es trotzdem nicht alle, da die Kassenfrau damit völlig überfordert war das Leute noch Karten wollten...

Ein eher müdes Spiel von beiden Mannschaften war dann auch nicht so der bringer... Hansa konnte dann aber dank 2er Elfmeter das Spiel doch gewinnen... Aber was war da mit Herrn Walke...? Hatten seine Lippen sich da tatsächlich zu den Ruf "Freiheit für alle Stadionverbote" bewegt... Einigen andere sahen dieses auch noch und gaben Spontan applaus...

Nach dem Spiel hieß es dann auf zum Auto und erstmal was trinken... Dauerhaft Cola im Stadion trinken macht nämlich verdammt arm... Die Rücktur war dann auch sehr entspannt, da die Vertretung aus WHV ihren Rausch ausschlief...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 130 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  March 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde