Locher on tour

FC Groningen - FC Utrecht 0:0

21:37, 10/18/2009 .. Geschrieben in Land Holland .. 0 Kommentare .. Link
Nach einer kurzen Nacht ging es heute nach Groningen... Wo es wieder ersteinmal darum ging, Karten zubekommen... Scheiß Clubcard... Aber am Kartenschalter staunten wir nicht schlecht, als der Verkäufer sagte das es kein Problem sei und er nur den Ausweis brauche...  Als wir dann die Karten hatten stellten wir fest das wir Karten für den Gästeblock hatten... Mmh... Das wollten wir eigentlich nicht... Naja mal gucken was da so geht... Erstmal ging es einmal um den hässlichen Betonklotz herum zum Eingang 3... Nachdem wir den Block betreten hatten waren da nur Leute im Groningen Outfit... Da die Gäste nicht so zahlreich vertreten waren, wurde der Block für den Heimverkauf geöffnet...

Das Spiel war solala... Groningen spielte stark aber immer nur bis zum 16er dann kam nix mehr zustande... So brauch man nichts mehr zum Spiel sagen... Das 0:0 erklärt sich von selbst... Die 200 Utrecht Anhänger machten über 90min Stimmung... Von Seiten der Groningen Fanatics war nicht viel zu hören...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 125 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  August 2019  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde