Locher on tour

FC Emmen - AGOVV Apeldoorn 3:1

21:41, 10/2/2009 .. Geschrieben in Land Holland .. 0 Kommentare .. Link
Ganz spontan hieß es heute auf nach Holland... Dort wurde heute in der Jupiler League gespielt... Die Anreise war relativ unkompliziert, da der Ostfriesen Highway immer sehr leer ist... Auch in Emmen angekommen war das Stadion leicht zufinden... Es war alles recht gut ausgeschildert... Zuerst wurden dann erstmal Karten gekauft, was in der 2ten Liga auch einfach so geht ohne Clubcard... Beim Gelände sightseeing ging es auch in die Fankneipe, wo uns gleich erstmal eine FC Hansa Rostock Fahne mit dem Audruck "You Never Walk Allone" augefallen ist... Die Neutralität wurde somit heute aufgehoben und wir waren für Emmen

Es war ein schönes Spiel, das wirklich nichts zuwünschen übrig ließ... Der Tabellenletzte aus Emmen konnte bis jetzt in dieser Saison nicht gewinnen und wollte jetzt im 10ten Spiel endlich einen Sieg holen... Was auch gelang... Nach der Führung von Apeldoorn spielten sie gut auf und gewannen am Ende verdient...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 132 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  August 2019  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde