Locher on tour

Werder Bremen - Athletic Club Bilbao 3:1

21:02, 10/1/2009 .. Geschrieben in Fussball Bremen .. 0 Kommentare .. Link
Heute kam Bilbao an die Weser und das war für uns der Anlass mal wieder in der groß Baustelle Weserstadion vorbei zuschauen... Bei einer Anstoss Zeit war es natürlich mal wieder sehr eng Pünktlich zu Anpfiff da zu sein... Nach dem Janny 17Uhr endlich Feierabend hatte konnte es dann auch losgehen... 5min vor Spielbeginn waren wir dann auch auf unseren Plätzen... Diesmal zog es uns in die Ostkurve, wo die Bremer Fanszene zuhause ist... Wir hatten unsere Plätze auf dem Oberrang neben einem "Professor" und einer 150kg Frau die anscheinend ihre Tage hatte und über alles meckerte... Hurra...

Nach 18min kam Werder durch Hunt in Führung... Nur 2min später dann große Aufregung im Block... Einige Ordner kamen um Banner abzunehmen die Teile der Werbung verdeckten... Nachdem sie das "110 Jahre Werder" Banner abhatten, bekam dies auch die Fanszene mit... So jetzt sollte das Banner "kein Fussball den Faschisten" abgenommen werden, einige Fäuste flogen... Fast alle Ordner, bis auf einer, verließen den Block... Der eine der Übrig war nahm seinen Job wohl etwas zu ernst und riss immer weiter an dem Banner... Das er sich dafür noch die ein oder andere Kelle verdiente war ja wohl klar... Nachdem er dann endlich gemerkt hatte das es keinen Sinn macht verließ auch er den Block...

Jetzt lief auch auf dem Feld nicht mehr so viel zusammen... In der 41min dann ein schön gelaufener Werder Konter über Marin, Pizarro und Naldo, der lässig zum 2:0 einschob... Nach der Pause war Athletico wie ausgewechselt und spielte jetzt immer wieder stark nach vorne... In der 60min wurde dann Niemeyer eingewchselt, dieser brachte Werder aber nicht lange Freude... Nach nur 4min und 2 total unnötigen Fouls konnte er dann das Spielfeld mit Gelb-Rot wieder verlassen... Danach wieder ein mittelmäßiges Spiel... In der 91min Tor für Bilbao durch Llorente... Werder war sofort nervös da der Schirie 4min Nachspielzeit angezeigt hatte und Bilbao jetzt mächtig drückte... Wiederum ein guter Konter der Bremer brachte dann aber die Erlösung, nach einem Foul im 16er verwandelte Frings den Elfer sicher...

Auf dem Rückweg zum Auto kam es dann noch zu einer kleinen Auseinandersetztung mit einem Bremer... Dieser meinte sich mit viel übermut in die wartenden P+R Busse reindrängeln zu müssen, obwohl wir alle noch davor warten mussten weil die Türen noch zu waren... Nach einem kleinen Nierenhacken gab dieser aber auch ruhe und stellte sich brav, wie alle anderen auch, hinten an... Geht doch...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 133 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  May 2019  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde