Locher on tour

SG Dynamo Schwerin - Grevesmühlener FC 3:0

21:49, 9/26/2009 .. Geschrieben in SG Dynamo Schwerin .. 3 Kommentare .. Link
Nach der desolaten Leistung der Amateure aus Rostock war ich irgendwie geknickt, sodass ich morgens gegen 8Uhr nicht mehr schlafen konnte... So konnte das Wochenende doch nicht aufhören... Oder..? Nein natürlich nicht... Also Telefon raus bei Äffchen und Schöni angerufen und schnell mal Karten für 27a bestellt... Da das Spiel des FCH aber erst morgen ist, hieß es auf nach Schwerin wo die SGD heute gegen den GFC spielt... Nachdem Mausi geweckt war ging es dann auch gegen 9:30 los...

Nach nem kurzen Boxenstop im Elternhaus ging es dann auch nach 4 langen Wochen wieder auf die Paulshöhe... Dynamo Spielte auch gleich von beginn an stark auf... Nach ca. 15min hätte Dynamo einen klaren 11er bekommen müssen, wie aber so oft kam es aber nicht dazu... Nach 30min bekam Leiste dann auch noch Rot wegen Handspiel außerhalb des Strafraums... Die bis dahin nur in der Verteidigung stehenden Grevesmühlener dachten das sie jetzt gegen die geschwächte Dynamo Elf groß aufspielen könne, was aber nicht klappte... Dynamo lief immer wieder aufs Tor des GFC´s an... So konnten Klingenberg, Figo und Militz für die SGD einnetzen... Es ist toll das man auf der Paulshöhe endlich wieder schönen Fussball sehen kann...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

mTNPDWVJsVBHHQIBKc

13:55, 3/8/2013 .. Geschrieben von Melvim
wenn wir schon bei den nicht funktionierenden dgienn sind.wenn man bei Reiseschne4ppchen auf einen link klickt bekommt man nicht ein mal den der beworben wird. meist erheblich teurer.

bzoqdlsMHUHXQlkqE

02:56, 3/10/2013 .. Geschrieben von lpexhwmpro
ZBpxGq , [url=http://rwdafqrwvtya.com/]rwdafqrwvtya[/url], [link=http://kgchmqicmoyr.com/]kgchmqicmoyr[/link], http://qwgvxispoaax.com/

RHVcOUtKWYiF

03:14, 3/13/2013 .. Geschrieben von huzhpkzsjbi
p9NudC , [url=http://rircqhqtpuqc.com/]rircqhqtpuqc[/url], [link=http://vtmolbpkxtba.com/]vtmolbpkxtba[/link], http://mxwxxkvhxiqa.com/

[ Letzte Seite ] [ Seite 135 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  March 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde