Locher on tour

SV Wilhelmshaven - FC Hansa Rostock II 2:0

23:37, 9/25/2009 .. Geschrieben in FC Hansa Rostock .. 0 Kommentare .. Link
Am Mittwoch Abend erfuhr ich von Mausi das das Spiel von Samstag auf heute verschoben wurde, was mir natürlich nicht so passte da ich ja noch auf Übung war und heute erst zurück reiste... Gott sei dank gab es nach dieser Übung endlich mal frühzeitig Feierabend, sodass die Fahrt nach WHV doch angetreten werden konnte...

Vor 700 Zuschauern davon 25 Rostocker (8 mehr als MD) baten unsere Amateure eine desolate Leistung... Ohne Einsatz, Emotion und Spaß am Spiel verloren sie auch verdient mit 2:0... Die Stimmung im Block war dementsprechend auch sehr schlecht... Gerade für die Jungs aus Rügen war es eine nicht so tolle reise... Kämpfen Rostock, sonst droht der doppel Abstieg...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 136 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  April 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde