Locher on tour

Hamburger SV - Randers FC 0:1

21:00, 8/6/2009 .. Geschrieben in Fussball Hamburg .. 3 Kommentare .. Link
Am heutigen Donnerstag hieß es auf nach Hamburg wo der Randers FC aus Dänemark zu Gast war... Da der HSV das Hinspiel mit 4 zu 0 gewonnen hat, hatte das Spiel eher einem Freundschaftsspiel Charakter... Da wir eigentlich nach Prag zur Champions League Quali wollten (was aus kosten Gründen aber leider flach viel) hatten wir noch keine Karten für dieses Europa League Quali Spiel... Nach Telefonischer Rücksprache mit dem HSV Fanshop gab es aber noch 6000 Karten für das Spiel... Also schnell auf nach Hamburg damit wir noch Karten für die Nordtribüne bekommen... Diese sind einerseitz billiger und auf der anderen Seite ist es die Kurve des HSV Supporters Club, sodass man mit guter Stimmung rechnen konnte...

Gerade in Hamburg angekommen hatten wir auch gleich den ersten Kontakt zur Polizei... Diesmal aber nicht aus sportlicher Sicht... Wir fuhren durch den Horner Kreisel und hielten an der nächsten Ampel wegen Rot an... Ein Knall und der Passat von Basti war ne ganze Ecke kürzer... Ein türkischer Freund vergaß vor lauter Telefoniererei ganz das Bremsen... Der erste Satz von Basti darauf "SCHEIßE... Wenn ich wegen dem jetzt keine Karte mehr bekomme brennts"... Diese Aussage war in dem Moment echt Witzig... Nach endlosen Minuten kam dann auch unser Freund und Helfer um die Sache zu klären... Wir hatten uns auch eine Doofe stelle für den Unfall ausgesucht da es da vor Wesben wimmelte, so kam es das 2 Leute während der Unfallaufnahme gestochen wurden...

Am Stadion angekommen bekamen wir noch ein paar Restkarten für den Block 28C... Also zwar auf der Nord aber sehr weit ab vom Schuss zum ansässigen Supporters Club... Das Spiel war auch eher Mau und man merkte das eigentlich um nix mehr ging... In der 36min schoss Sören Berg auch das einzige Tor des Spiels... Die Stimmung passte sich auch sehr dem Spiel an... Bis auf dem Block 22C war auf der Nord nicht viel zuhören... Zeitweise hörte man sogar die ca. 250 mitgereisten Dänen... Man bedenke das der Gästeblock von uns einmal Quer durchs Stadion war...

Nach dem Spiel hieß es dann auf zur Schrottkarre und ab zu einem Fast Food Restaurant und anderen Lokalitäten... Gegen 3Uhr Nachts erreichten wir dann auch wieder Schwerin...

in diesem Sinne, Sport frei

Kommentar schreiben

Unbenannter Kommentar

22:43, 8/9/2009 .. Geschrieben von Basti
also erstmal ist das immer noch keine schrottkarre.
die fahrt war ziemlich geil das stadion jst auch der hammer aber die fans sind ziemlich ruhig.aus diesem stadion kann man noch viel bessere stimmung raus holen. und richtig traurig fand ich auch das die fans schon nach 15 minuten das erste mal die mannschaft ausgepfiffen haben und in der 80. minute die ersten gegangen sind. als das spiel abgepfiffen wurde war das stadion schon fast leer sowas hab ich noch nie erlebt. aber naja kann ja nicht jeder rostocker oder schweriner sein. bis zum nächsten spiel. sport frei

Unbenannter Kommentar

08:24, 8/10/2009 .. Geschrieben von paule
recht haste, war wirklich sehr ruhig, aber lag bestimmt auch an den freundschaftsspiel charakter. das pfiffe waren ist echt übel aber sonst eigentlich nicht so, aber das die leute so früh abhauen is echt sch...e aber das sind erfolgsfans. aber witziger bericht, grüße nach rostock

hsv for ever and ever, CFHH


Unbenannter Kommentar

17:24, 8/10/2009 .. Geschrieben von Basti
wenn du das sagst. ich werde diese saison bestimmt nochmal zum hsv fahren da erwarte ich denn liga stimmung und denn werde ich ja sehen ob das normalerweise anders ist. die erfolgsfans haste ja überall aber bei diesem spiel sind so verdammt viele gegangen das können doch nicht alles erfolgsfans sein. zumal der hsv ja auch eigentlich schon durch war hätte man doch trotzdem feiern können. gruß nach hamburg

[ Letzte Seite ] [ Seite 154 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  October 2019  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde