Locher on tour

Armina Bielefeld - FC Hansa Rostock

22:01, 8/10/2009 .. Geschrieben in FC Hansa Rostock .. 4 Kommentare .. Link

Nach der Arbeit hieß es heute auf zum Spiel nach Bielefeld... Das war wie ein Heimspiel für uns da Bielefeld, von unserem derzeitigen Lebensmittelpunkt 100km dichter ist als Rostock... Gegen 19:15Uhr waren wir dann am kostenfreien Parkhaus bei der Uni... Von da aus ging es weiter mit der S-Bahn richtung SchücoArena... In der Bahn befanden sich ganze 10 FCH Fans, sodass wir einige freundlich Blicke ernteten...

Am Stadion angekommen musste erstmal alles abgegeben werden, egal ob Banner oder sogar die "sehr gefährliche" Gürteltasche alles musste weg... Danach die üblichen Personenüberprüfungen... Ca. 100m weiter dann nochmal genau das gleiche Spiel, wieder musste sich angestellt werden um erneut seine Karte zu zeigen und seine (mittlerweile nur noch) Hosentaschen zu leeren... Dann wieder eine Personenüberprüfung... Nach einigen Meinungsverschiedenheiten und Diskussionen ging es dann ab in den Block...

Die Stimmung war in den ersten 25min echt gelungen, mit einer Mitmachquote von beinahe 100% konnte man uns wohl auch im Bielfeld Block hören... Dann köpfte Katongo allerdings zum 1 zu 0 für Arminia ein... Nach kurzem Schock ging es dann aber mit vollem Einsatz weiter... In der 40min schoss Frederico dann aber das 2 zu 0 und damit begann der Schlamassel... Ein Augenscheinlicher Armina Fan fing an den Block zu provozieren und kam richtung Zaun (keine Reaktion der Polizei)... Nach kurzer Diskussion zog er dann Pfefferspray und sprühte es in die erste Reihe... Darauf hin war klar dass das ein Zivi war und die Polizei die Konfrontation suchte... Unser Freund und Helfer sprühte dann auch schnell Spray gegen die aufgebrachte Rostocker Menge... Was mich wieder zum Punkt gegen Polizeiwillkür bringt... Eine völlig sinnfreie und überflüssige Aktion... Das ging dann noch bis zur Halbzeit mit einigen Rangeleien und lauten A.C.A.B. rufen weiter...

In der 2ten Hz war die Stimmung natürlich getrübt... Gleich zu beginn zeigte Armina ein "gegen Stadionverbote" Banner mit schallenden rufen für die Freiheit für Stadionverbotler... Die Polizei Positionierte sich wieder vorm Hansa Block und es kamen aus der Heimkurve Gesänge mit Titeln wie "Fussballfans sind keine Verbrecher" und "alle Bu..en sind Schweine"... An diesen Gesängen beteiligte sich dann auch der FCH Block... In der 50min konnte Bülow dann nochmal auf 2:1 verkürzen und die Hoffnungen waren wieder geweckt... Dieses hielt dann aber auch nur bis zur 59min... Da verwandelte Mijatovic einen Foulelfmeter...

Nach dem Spiel wollte die Polizei nix mehr mit uns zu tun haben und ließen uns aus dem Block als wenn nichts gewesen wäre... Eben noch die Willkür im Kopf und dann auf einmal Feierabend...? Auf alle Fälle konnten wir uns wieder frei Bewegen und unsere Sachen abholen... Nach gut einer Stunde erreichten wir dann wieder das Parkhaus und es hieß auf nach Hause...

in diesem Sinne, Sport frei


Kommentar schreiben

AUWuxleTVAVgKgjN

18:23, 3/30/2012 .. Geschrieben von Alvaro
Fantastic goods from you, man. Kontakt | uniContact I've understand your stuff preuiovs to and you're just extremely fantastic. I actually like what you've acquired here, really like what you are stating and the way in which you say it. You make it entertaining and you still take care of to keep it smart. I can't wait to read much more from you. This is actually a great Kontakt | uniContact informations.

iVzuMDxRp

23:30, 3/30/2012 .. Geschrieben von wiqjlrkf
htjkAK <a href="http://rawaktmghwdt.com/">rawaktmghwdt</a>

tleYZnCGjUzF

22:11, 3/31/2012 .. Geschrieben von idwwbib
uVuP6u , [url=http://ghuiriuizvzm.com/]ghuiriuizvzm[/url], [link=http://kkaauvvpslhg.com/]kkaauvvpslhg[/link], http://vppmrtuxmnzx.com/

WbJPEzUdjldjLTVNHQ

13:15, 4/3/2012 .. Geschrieben von blqtorlwvh
C2p9HH , [url=http://liglcwmedzxr.com/]liglcwmedzxr[/url], [link=http://ioiobmseqhsv.com/]ioiobmseqhsv[/link], http://chzrnsanciee.com/

[ Letzte Seite ] [ Seite 153 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  January 2021  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde