Locher on tour

FC Anker Wismar - FC Hansa Rostock II 2:1

19:22, 7/29/2009 .. Geschrieben in FC Hansa Rostock .. 0 Kommentare .. Link

Mittwoch und schönes Wetter und dann noch Urlaub...? Na dann auf zum Fussball... Da dieses Jahr der Sommerurlaub bei uns auf einem Campingurlaub hinaus lief, fuhren wir natürlich an die schöne Ostsee... Unser Reise Ziel war Beckerwitz... Da kein Urlaub ohne ein Fusballspiel statt finden sollte, suchten wir im Vorfeld nach ein paar spielen, wo wir am besten auch noch etwas angetrunken gut hinkommen... Unglücklicherweise blieb uns da nur Wismar... In dem Sinne unglücklich das wir erst 4 Tage vorher gegen 96 da waren... 2 Positive Sachen gab es aber auch: 1. Es ging gegen den FCH (zwar "nur" Amateure) und 2. das es diesmal nicht das Kurt-Bürger-Stadion war, sondern der Jahnsportplatz in Wismar... Schnell war ein Fahrer vom Campingplatz ausgemacht so das es los gehen konnte... Relativ gut bei der Sache in Wismar angekommen, erstrahlte uns gleich wieder eine ganze Horde Cop´s... Keine Ahnung was die in Wismar für Panik schieben...

Das Spiel begann sehr schnell und ansehnlich und Anker konnte auch durch Marcel Heine nach gut einer viertel Stunde in Führung gehen... Danach war Hansa gleichwärtig und konnte kurz vor der Halbzeit durch ein Kopfballtor von Felix Freitag den Ausgleich herstellen... In der 2ten Hz bestimmten die Wismarer wieder deutlich das geschehen und Fabian Bröcker machte in der 75min den Sieg für Anker Perfekt...

in diesem Sinne, Sport frei


Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 155 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  April 2021  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde