Locher on tour

Rot Weiß Ahlen - FC Hansa Rostock 0:2

12:11, 2/9/2011 .. Geschrieben in FC Hansa Rostock .. 0 Kommentare .. Link
Der Weg zu einer perfekten Woche... 3 Tage nach dem Koblenz Auswärtsspiel ging es für uns heute mal wieder in die Ferne... Leider auf einem Mittwoch, sodass man mal wieder Urlaub brauchte... Egal, also auf nach Ahlen... Mit Schöni und Mausi im Gepäck ging es Richtung Ahlen...

Vor Ort dann ausnahmsweise mal nicht alles in Grün und wir konnten uns recht frei Bewegen... Denke das es mit dem zeitgleichen Länderspiel Deutschland - Italien in Dortmund zusammenhing... Vor dem Stadion trafen wir uns dann auch mit unseren Uwaga Leuten von der Polnischen Grenze... So waren wir bis auf Ape, Ulli und Daniel San vollzählig... Wie auch beim letzten mal, waren die Preise im Stadion übertrieben teuer... 4 Euro für ne Cola in der 3ten Liga gibts echt nur hier...

Das Spiel war diesmal zwar auch keine Augenweide, aber nach ein paar Minuten war eigentlich jedem klar das wir hier heute als Sieger nach Hause fahren... Irgendwie hing Koblenz aber immer noch in den Knochen und genau so scheiße wie das Spiel da war, war unser Support heute in den ersten 45min... Einziger Lichtblick war das Tor kurz vor Abpfiff, was von einer guten Pyro Show untermalt wurde... "Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren"... Die 2te Hz wurde dann mit viel sinnlos Support über die Bühne gebracht... Nach dem Spiel entschied sich die Mannschaft direkt vom Platz zu gehen und nicht mit den Fans zu feieren... Grund war die Pyro Einlage... Dies wurde von ca. 800 der 1.000 Rostocker vor Ort natürlich nicht für gut empfunden... Schließlich ist man innerhalb von nur 3 Tagen zwei mal Auswärts mitgefahren um seine Mannschaft zu unterstützen... So kam es dann auch das niemand das Stadion verließ ohne das die Spieler nochmal kamen... Nach einer Stunde hin und her bequemten sich die Spieler dann doch nochmal Richtung Kurve... Das war aber wohl mehr der Polizei und dem Präsidenten zu zuschreiben... Schließlich wollten auch diese Herren irgendwann mal feierabend haben...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 17 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  October 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde