Locher on tour

TuS Koblenz - FC Hansa Rostock 0:2

12:52, 2/6/2011 .. Geschrieben in FC Hansa Rostock .. 0 Kommentare .. Link
Nach nun genau 3 Monaten ging es heute auch endlich wieder mit Hansa auswärts... Nach einer sehr kurzen Nacht machten wir uns von Oldenburg auf den Weg nach Koblenz... Meine Vorfreude auf dieses Stadion war natürlich riesig, da ich ja letzte Saison nicht Genuss kam mit Hansa dorthin zu Reisen... Da war es natürlich Klasse das auch die TuS den weg in die 3te Liga mit uns angetreten war...

In Koblenz angekommen war auch gleich mal wieder alles in Grün... Wäre toll wenn das mal die Farben einer Gegnerischen Mannschaft wären und nicht immer nur die Polizei... Man fühlt sich immer irgendwie eingeengt... Ape und Ich wurden dann auch gleich freundlich von den Beamten begrüßt und mussten uns erstmal einer Personenfeststellung unterziehen... Als Grund sagt man uns das wir freundlich Guten Tag gesagt haben... Toller Grund... Nach 40min ohne Perso und ohne Resultat der Ordnungshüter (ja wir sind keine Bösen Jungs) durften wir dann auch den Weg zu Stadion antreten...

Das Stadion hat im gegensatz zu den Modernen Fussball Tempeln noch etwas flair... Auch wenn viele darüber meckerten wie Scheiße es wohl ist, muss ich sagen das es mir irgendwie gefallen hat. Wer hier ein Heimspiel hat wurde dann auch schnell geklärt, denn es fanden sich gut 1.000 Rostocker im Stadion Oberwerth ein... Damit war der Heimblock beim Support nicht mehr zu hören... Wobei der Rostocker Support aber auch nicht das Gelbe vom Ei war... Das Spiel war in den ersten 45min auch der absolute Super Gau und man mochte gar nicht hinsehen... Dafür entschädigten aber die 2ten 45min mit 2 Toren für Hansa... Alles in allem ein sehr schlechtes Spiel, aber wenn man Aufsteigen will muss man auch so ne Spiele gewinnen...

in diesem Sinne, Sport frei... 

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 18 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  November 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde