Locher on tour

TSG Bergedorf II - Kosova Hamburg II 1:2

21:02, 11/14/2010 .. Geschrieben in Fussball Hamburg .. 8 Kommentare .. Link
Nach dem Aufstehen wurde mal wieder zu erst im Internet geprüft ob die zwei geplanten Spiele wie geplant statt finden... Wie es kommen sollte fielen genau diese Spiel heute aus... Also musst auf die schnelle umgeplant werden... So kam es das wir als erstes Spiel heute die zweite Vertrettung vom TSG Bergedorf guckten... Das verschaffte uns noch etwas Zeit, sodass wir noch in ruhe frühstücken konnten...

Am Billtal-Stadion angekommen bestaunten wir erstmal eine sehr geile Anlage... Ein Stadion wo bis auf den Eingangsbereich alles aus Stehrängen bestand... Schade das diese Anlage nicht für höheren Fussball genutzt wird... Hier können wohl gut 22.000 Leute Fussball gucken... Auf dem Kunstrasen wurde dann in der Kreisklasse auch mehr schlecht als recht gekickt... Beide Mannschaften waren aber gut im Pöbeln und Foulen... Nach 5 Minuten gab es für Kosova auch schon die erste Rote nach einer Tätlichkeit... Für uns war es aber trotzdem unterhaltsam, dazu kam das wir auch die einzigen zwei Zuschauer waren...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

Natalia

04:06, 3/31/2012 .. Geschrieben von Natalia
Hallo Betti!Das glaube ich schon, das das doof war, wenn da immer so blf6de sich aenemeldgt haben.Bitte schick mir mal ne mail, da ich Deine mail sozusagen verloren habe. Computer war kaputt, haben jetzt nen neuen.ByeBettina

guNoskFJDoCgMJoqH

16:47, 3/31/2012 .. Geschrieben von nxveybny
3l3K4Q <a href="http://jszjeedhzzjt.com/">jszjeedhzzjt</a>

YHCpoRKRwDzPZHM

21:30, 3/31/2012 .. Geschrieben von ufxlivfa
22zLv2 , [url=http://pzeoiteqimef.com/]pzeoiteqimef[/url], [link=http://bfbnwzeihvqq.com/]bfbnwzeihvqq[/link], http://zkqmscxakjai.com/

mHtzNEvfXmtdUtnKG

07:35, 4/3/2012 .. Geschrieben von hbgurg
Qd4Vyt <a href="http://jqvgwndhdxkf.com/">jqvgwndhdxkf</a>

JCgRRIIqNgp

18:50, 4/4/2012 .. Geschrieben von vjiuig
3N7epL , [url=http://mylveyeejkon.com/]mylveyeejkon[/url], [link=http://qdyzbamrwkcc.com/]qdyzbamrwkcc[/link], http://sihbklpgozlr.com/

That's a smart way o

16:27, 2/3/2016 .. Geschrieben von Nevea
That's a smart way of thnkiing about it.

Got it! Thanks a lot

11:37, 2/10/2016 .. Geschrieben von Sonny
Got it! Thanks a lot again for <a href="http://bpmajqs.com">henpilg</a> me out!

Hallo StefanFreut mi

15:40, 2/10/2016 .. Geschrieben von Kanagu
Hallo StefanFreut mich sehr, dass dir der Style so gut gefe4llt, aber den habe ich leider nicht ffcr vBulletin, ich nehme ihn aber mal in meine Liste zu cndoeer Stile auf.LGAllison http://cqltgavb.com [url=http://vwnlhu.com]vwnlhu[/url] [link=http://cjklijauw.com]cjklijauw[/link]

[ Letzte Seite ] [ Seite 26 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  March 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde