Locher on tour

Alemannia Aachen II - Westfalia Herne 3:1

01:33, 11/6/2010 .. Geschrieben in Fussball NRW .. 0 Kommentare .. Link
Nach 8 Stunden schlaf auf einem Rastplatz hieß es erstmal Kaffee trinken und weiter in Richtung unseres Hotels, wo wir dann die 2te Nacht verbringen wollten... Hier konnten wir ab 11Uhr einchecken, so dass wir noch in ruhe Duschen konnten bevor es weiter zum Spiel ging...

Da es bis jetzt keiner von uns jemals zum alten Tivoli geschafft hatte und dieser auch kurz vorm Abriss steht, war das an diesem Wochenende unser Hauptziel... Darum wurde alles andere aufgebaut... Einzig das Spiel gestern in Sandhausen passte nicht so ganz in die Region um Aachen... Aber was solls... Am Tivoli angekommen stellte sich wohl jeder von uns die Frage wie das wohl damals war als die Hütte noch voll war... Seit der letzten Saison spielt ja nur noch die Zweite Mannschaft hier... So verirrtem sich auch nur ca.100 Zuschauer ins Stadion... Davon gute Gäste...


Das Spiel hatte hatte dafür nicht so viel flair wie das Stadion... Es began sehr hektisch und so hörte das Spiel auch auf... Slebst nach der Führung für Aachen wurde das Spiel nicht besser... Auch wenn es in diesem Spiel 4 Tore zu sehen gab, war es ein grotten schlechtes Spiel... Dafür hatten wir es aber endlich geschafft den alten Tivoli zu besuchen...


in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 33 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  May 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde