Locher on tour

Neumühler SV - FC Hansa Rostock 0:7

22:43, 10/9/2010 .. Geschrieben in FC Hansa Rostock .. 0 Kommentare .. Link
Am heutigen Samstag gab es endlich mal ein Pflichtspiel der Kogge in meiner Heimatstadt... Das Ergebnis stand ja im Vorfeld schon fest und man ging eigentlich nur hin weil es eben Hansa ist... Support technisch ging in so nem Spiel natürlich auch nix... So war es aber für den Neumühler SV trotzdem ein Highlight denn man konnte seine klamme Vereinskasse etwas aufbessern... Für Hansa ist die mehr belastung zwar nicht vom Vorteil aber wenn es immer so ne Gegner bis zum Finale gibt, hat man immer gleich eine Trainingseinheit weg...

Zu Beginn des Spiels wurde im Rostocker Block gleich erstmal richtig gezündet und man begann etwas Support... Dies dauerte aber nicht lange an und da man vom Spiel auch nicht soviel erwarten konnte, wurde Kontakte gepflegt und ordentlich geschnattert... So kam es auch das ich mich endlich mal in Ruhe mit Schmotti aussprechen konnte (Sorry auch noch mal an das Feilchen von früher)... Das ein oder andere Bier gabs dann auch noch und so konnte man im glücklichen Zustand jedes Hansator sinnlos bejubeln...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 49 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  September 2018  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde