Locher on tour

Hertha BSC - Arminia Bielefeld 3:1

12:31, 9/12/2010 .. Geschrieben in Fussball Berlin .. 0 Kommentare .. Link
Nach einer weiteren Nacht in der Rosa Hölle sollte es heute eigentlich zuerst zum Spandauer FC gehen... Diese sollten heute im Berlin Pokal spielen... Da aber irgendwie niemand nen Wecker gestellt hatte, war das Thema auch schnell vergessen... Naja Pünktlich zum Anpfiff wurde ich wach... So konnte wenigsten noch schnell gefrühstückt werden bevor es auf zu Olympiastadion ging...

Am Olympiastadion kamen dann auch die alte Erinnerungen wieder hoch... Schließlich war die "Alte Dame Hertha" meine erste Richtige Erfahrung im Fussball... Es gab die Zeit da bin ich als "fast" Allesfahrer mit diesem Club durch die Republik gereist... Aber bekanntlich wird man ja im Alter reifer... Nachdem man dann die erste Freundin hatte legte sich das aber irgendwie alles... Aber so ohne Fussball ist es ja auch doof und mit meinem Umzug entwickelte sich die Sympathie zu Hansa schnell zu Liebe...

Schnell holten wir uns die Karten... Da wir schon ein bissl spät dran waren ging es danach auch direkt in den Block... Ostkurve Oberrang mit guter Sicht auf die Harlekins Berlin und die anderen Supportwilligen... Zum Anfang gab es auch sehr gut Stimmung und fast die ganze Ostkurve war beteiligt... Hertha will diese Saison den direkten Wiederaufstig in Liga eins packen und genauso spielten sie auch... Bielefeld die nur durch einige Geldgeber ihre Lizens erhielten und viele Spieler abgeben musste, wirkte etwas unbeholfen gegen das Berliner Passspiel... Nach 7min stand es auch schon 2 zu 0 für die Alte Dame... Die Stimmung litt allerdings darunter... Eigentlich hätte sie ja besser werden müssen... Der mitgereiste Bielefelder Anhang (so ca. 400) war kaum zu hören... Sie waren nur 2 bis 3 mal warnehmbar... Über 90min gab es hier sehr schönen Fussball zu sehen und es machte echt mal wieder Spaß Hertha zu besuchen... Es gab nur eins was mich auch heute wieder störte und das war der Kult um diesen Scheiß Totenkopf Club... Selbst in der Berliner Kurve fanden sich einige dieser Kackbraunen ein... Haben die jetzt ne Fanfreundschaft mit jedem außer Rostock...? Mal sehen wann der erste in Braun in der Rostocker Kurve auftaucht...

Danach ging es direkt zurück nach Hause... Leider verbrachten wir noch einige Stunden in einer Vollsperrung, aber auch das konnte dieses schöne We in einer der wahrscheinlich schönsten Städte der Welt nich kaputt machen...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 61 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  May 2019  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde