Locher on tour

Ferencvárosi TC - Budapest Honved FC 1:3

18:05, 8/15/2010 .. Geschrieben in Land Ungarn .. 0 Kommentare .. Link
Ein neuer Tag ein neues Spiel... Heute standen eigentlich 2 Spiele auf unserem Plan... Da BKV Eklöre um 17Uhr spielt und Fradi erst um 20 Uhr spielen sollte bot sich das an, da beide Stadien auch nur 2km auseinender sind... Also hieß es nach dem Mittag auf nach Budapest... Die fahrt lief auch wieder ohne Probleme über die Autobahn...

Das Navi brachte uns durch zufall auch am Albert Stadion vorbei wo Ferencvárosi TC (Fradi) zuhause ist... Dort war auch schon ein riesen Polizeiaufgebot und wir wussten nicht was da los ist... Da direkt davor noch ein Parkplatz frei war hielten wir vorsichtshalber erst einmal an... Dort erfuhren wir auch das wir eine Fan Card zum erhalt der Tickets brauchen... Diese wurde dann auch nach ein bisschen Schlange stehen von uns kostenfrei erworben... Auf die Frage wann das Spiel denn beginne, bekamen wir die Antwort 17:30Uhr... Das Spiel sei vorverlegt worden... Mmmmh... Nix mit nem Doppler... Welches Spiel sollte nun den Vorrang erhalten... Da wir direkt vorm Stadion einen Parkplatz hatten und nach der Fan Card angestanden haben entschieden wir uns gleich hier zu bleiben...

Vor dem Spiel gab es aus beiden Fanlagern erst einmal Ordentliche Böller einlagen... Trotz eines  Budapest Derbys war das Stadion nicht ausverkauft... Gäste waren so ca. 250 vor Ort... Der Heimblock war ganz gut gefüllt... Ca. 1000 Personen sorgten hier auch fast über 90min für Stimmung... Aber auch die Gäste braucht sich nicht verstecken und waren ab und zu ganz gut zuhören... Die Stimmung auf den Rängen und auf dem Platz wirkte sehr aufgehitzt...

So jetzt zum Spiel... In einer Zeit wo es immer wieder Spielmanipulationen gibt, um höhere Gewinne beim Wetten zu erzielen, guckt man wirklich blöd aus der Wäsche wenn vor einem ein Spiel läuft wo nix passt... Was war da mit den Schieris los... Wenn Honved foulte bekam die auch den Freistoß... Wenn sie den Ball ins aus spielten, bekamen sie auch den Einwurf... Wenn Fradi im Angriff war, war es Abseits... Das was ich da gesehen habe, habe ich wirklich noch nie gesehen... War das Spiel geschoben...??? Fradi wirklich drückend überlegen, aber irgendwie dauerte es nur ne halbe Stunde bis es 3 zu 0 steht und ein Fradispieler Rot hatte... Wirklich der Hammer was da passierte... Die Tribüne war natürlich am toben...

Naja so wurde das Spiel dann trotzdem noch zu Ende geguckt und danach ging es wieder ab zur Unterkunft... Die Fahrt wurde dann auch genutzt um über das gerade Erlebte zu bereden... Irgendwie verstanden wir es auch nicht wirklich...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 79 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  May 2019  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde