Locher on tour

Videoton FC - Vasas FC 3:0

23:09, 8/8/2010 .. Geschrieben in Land Ungarn .. 5 Kommentare .. Link
Ein neuer Tag und wieder gehts auf zum Fussball... Heute führte uns die Reise in das, von unserem Urlaubsort nur 70km entfernte Örtchen Székesfehérfáhr... Die Anreise war diesmal recht unproblematisch da die ganze Strecke über die Autobahn ging... Auch ein Parkplatz wurde gleich direkt vorm Stadion gefunden...

Beim Karten kauf verlief auch alles sehr unproblematisch und alles wurde im fast unfallfreiem Englisch abgearbeitet... Heute gönnten wir uns auch mal einem Hauptribünenplatz zum Preis von 3000Ft... Frauen kamen übrigens zum halben Preis in Stadion, sodass Mausi und ich für umgerechnet 18€ gute Plätze hatten... Vor Ort wurde dann auch noch der ein oder andere Hopper ausfindig gemacht... Einer stach durch seine 1860 München Jacke hervor... Naja...

Im Stadion war die Heimkurve der "Devils Videton" auch recht gut besucht und machte über 90min auch Stimmung... Sicherlich kein Mega Support aber nach den Spielen der letzten Tage immerhin besser als nix... Es fanden sich auch ca. 150 Gäste aus Budapest (60km Entfernung) ein... Von diesem war allerdings nicht wirklich was zu hören... Das Spiel war recht gut und son konnte Videoton sich ein Chance nach der anderen erarbeiten... Die Gäste wirkten fast ein bisschen ratlos gegen das anrennen des VFC... In der 2ten Hz wurde das dann auch endlich belohnt und so konnten 3 Tore in nur 7min verwandelt werden...

Nun hies es wieder ab zur Unterkunft und sich vorberiten auf das nächste WE... Schließlich war auch da wieder Fussball...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

HgNEAkDzQGgHmgiB

21:29, 3/30/2012 .. Geschrieben von Hazal
Hallo ich wollte mal nhcrfaagen warum Studip so schrecklich langsam ist. Jedes Menfc aufklappen dauer mindestens 2 Sec. An meiner Leitung oder meinem Rechner kann es nicht liegen, weil sonst alles Seiten im Netz immer flfcssig laufen!Kf6nnten Ihr bitte anstelle von immer neuen Funktionen das ganze einfach mal aufre4umen uns so schnell machen, das man nicht immer diesen Working balken sehen muss.Vielen dank und macht weiter so!LG MARTIN

LZZHeXam

18:02, 3/31/2012 .. Geschrieben von orxaaeccht
igdYmz <a href="http://gcgbhyrkokbt.com/">gcgbhyrkokbt</a>

YanIXHwKu

22:38, 3/31/2012 .. Geschrieben von jprucs
7dUUYi , [url=http://mycuqrugraww.com/]mycuqrugraww[/url], [link=http://jfybkoakygdo.com/]jfybkoakygdo[/link], http://ycxucraiagul.com/

zdkWYfpYl

09:16, 4/3/2012 .. Geschrieben von inntfnwlre
ChCSnM <a href="http://ojvxauealplq.com/">ojvxauealplq</a>

BwGkeVxwSqnGDZQNExv

13:06, 4/3/2012 .. Geschrieben von inkfmcchegl
dVkiFQ , [url=http://jdsrzhusbpoy.com/]jdsrzhusbpoy[/url], [link=http://inqpamivgklb.com/]inqpamivgklb[/link], http://evdoqcucmtyp.com/

[ Letzte Seite ] [ Seite 82 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  March 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde