Locher on tour

BV Cloppenburg - BSV Kickers Emden 1:2

12:15, 8/3/2010 .. Geschrieben in Fussball Niedersachsen .. 1 Kommentare .. Link
Heute kam es im Niedersachsenpokal gleich zu einem richtigen Knaller... Hier spielte heute der ehmalige Regionalligist Cloppenburg gegen den ehemaligen 3 Ligist Emden... Beide waren vor 2 Jahren in die Oberliga Niedersachsen abgestiegen... Da dieser Ground von Mausi schon lange gemacht werden wollte und es ein Spiel in der Woche war, konnte dieser Ground heut endlich fallen...

Das Spiel war eher Müde und es gab viele Fouls... Aber mit Ali, Rainer und Decher "am" Board konnte die Zeit mit viel lachen und einigen Bier ganz gut rumgebracht werden... Ali der neu "Hool" tat dann auch so verrückte sachen wie nen Aufkleber tecken... Respekt Ali du wirst mal ein ganz großer...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

Ich war dabei

13:02, 9/10/2010 .. Geschrieben von Designerrainer
Und es war recht lustig

Lass mal nen Gruß da

MfG Rainer

[ Letzte Seite ] [ Seite 87 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  March 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde