Locher on tour

FSV Frankfurt - FC Hansa Rostock 0:1

16:17, 11/27/2009 .. Geschrieben in FC Hansa Rostock .. 0 Kommentare .. Link
Das erste Auswärtsspiel nach dem Stimmungsboykott und wir hatten das Spiel schon lange geplant... Letzte Woche zum Spiel gegen den KSC war der Stimmungboykott aufgehoben worden, da der geforderte Rücktritt von Herrn Hübner endlich da war... So musste die Fanszene einen Schritt entgegenkommen...

Früh um 8Uhr begann unsere Reise nach Frankfurt am Main, da der Spielplan so Sch...e ist musste für das Spiel ein Tag Urlaub genommen werden... Gute 450Km lagen vor uns... Pünktlich zum Mittag fuhren wir dann in Frankfurt City in Parkhaus... Wenn man schon frei nimmt kann man sich ja zumindestens noch die Innenstadt angucken und ein bissl shoppen... Nach einem kurzen Stop bei einem Fast Food Unternehmen wurde dann auch auf dem Weihnachtsmarkt ein bissl gebummelt... In der Stadt stand an jeder Ecke Polizei, ob das nun immer so ist oder ob das an den Bösen Rostockern liegt kann ich nicht sagen... Auf alle Fälle fingen diese immer wild an zu funken wenn wir vorbei liefen...

Nach 3h Bummeln hatten wir dann keine Lust mehr und wir machten uns auf den Weg zu Stadion... Da angekommen wimmelte es nur so von Polizei... War da etwa wieder ein Hass Derby von dem wir nichts wussten... Sind wir so schlimm das man gute 30 Einsatzwagen braucht...? Steuergelder Ade...

Im Block angekommen traf man gleich wieder altbekannte, aber auch neue Gesichter... Man vormierte sich in eine Blockhälfte und hoffte das der Boykott auch Auswärts aufgehoben wird... Nach einer gefühlten Ewigkeit stieg unser Capo dann endlich auf den Zaun, sodass der bedingungslose Support losgehen konnte... Das erste "hier regiert der FCH" nach 3Monaten abstinenz brachte mir ein fantastisches Gänsehaut Gefühl... Als dann Fillinger dann in der 21min das 1 zu 0 für den FCH schoss, tobte der Block... Ich Liebe es... Danach kam spielerisch leider nicht mehr so viel rum und dass Spiel verflachte total... Aber der Support war da... Leider in der 2Hz ohne Capo... Der Schirie unterbrach auch zwischenzeitlich das Spiel, da ihm die Pfiffe aus unserem Block irritierten... Witzig...

Alles in allem ein schöner Freitag... 3punkte mit nach Hause nehmen, Heiser das Stadion verlassen und keine lange Heimfahrt mehr, da wir bei meiner Tante einchecken und das We noch ein bisschen zum Hoppen nutzen...

in diesem Sinne, Sport frei...


Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 113 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  May 2019  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde