Locher on tour

TSG Bokel - TuS Ofen 0:1

13:59, 11/26/2009 .. Geschrieben in Fussball Niedersachsen .. 4 Kommentare .. Link
Eigentlich sollte heute der Abend genutzt werden um das Gepäck fürs Wochenende zupacken und um mal eher ins Bett zugehen, damit man ausgeschlafen ins lange We startet... Doch in meiner Frühstückspause kam alles anders... Bei Kaffe und Brötchen wurde mal wieder (wie immer) über Fussball gesprochen... Wer fährt welche Spiele am We??? Wer bleibt mal zuhause??? Irgendwann kam dann raus das heute um 19:30 das Nachholspiel zwischen Bokel und Ofen stattfindet... Nach einigem hin und her entschieden wir uns den Platz enfach mal mitzunehmen...

Am Platz angekommen war es tierisch Kalt... Die erste Halbzeit verbrachten wir auch noch am Spielfeldrand, dann war es aber durch den starken Wind so unangenehm das wir das Auto so umparkten das wir direkte Sicht aufs Spielfeld hatten... So hatten wir unsere eigene kleine VIP Tribühne... Kurz nach der Halbzeit viel dann auch das entscheidende Tor für den TuS...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

pSnACgAeHT

15:35, 3/8/2013 .. Geschrieben von Gusttavo
Woher weidf ich das das Kontaktformular meine Nachricht abgeschickt hat? Wenn ich auf sdenen klicke dann le4d er die Seite einfach leer neu. Keine Info fcber versand oder so etwas.

RSsDuuYDLtRzX

19:05, 3/9/2013 .. Geschrieben von osdmfkupirw
OK5cVD <a href="http://raepnhbtranl.com/">raepnhbtranl</a>

WziPxdIIciGyyQt

14:19, 3/11/2013 .. Geschrieben von pfhxyurdfxb
sTgAUz <a href="http://ootthlmvzaen.com/">ootthlmvzaen</a>

QUfPIOsynVaBuEVh

03:21, 3/13/2013 .. Geschrieben von jwkesd
nGOCLP , [url=http://azjjdrkbmfcv.com/]azjjdrkbmfcv[/url], [link=http://mikptzkbpnyj.com/]mikptzkbpnyj[/link], http://nbsyloqifsfp.com/

[ Letzte Seite ] [ Seite 114 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  April 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde