Locher on tour

USC Paloma - SV Halstenbek-Rellingen 1:1

19:35, 11/22/2009 .. Geschrieben in Fussball Hamburg .. 0 Kommentare .. Link
Nach einer langen Nacht auf dem Hamburger Dom und der Reeperbahn (auch da ohne gutes Essen und guten Getränken) hieß es heute morgen, früh aufstehen um das Vormittags Spiel des Uhlenhorster SC Paloma in der Oberliga Hamburg zu sehen... Was gutes hat so ein verordnetes Alkoholverbot ja, man steht morgens ohne dicken Kopf auf... Nachdem ich dann alle geweckt hatte, war erstmal Frühstück angesagt... Lieber 5min zu spät als ohne was im Magen zuhaben los zu ziehen...

Am Jonny Rehbein Sportplatz angekommen, war das Spiel auch schon 2min am laufen... Erste Enttäuschung machte sich schnell breit... Nach der ewigen Platkplatz suche, die eigentlich erfolglos blieb und wir im absoluten Halteverbot standen, kam dann noch diese sehr schlichte Anlage... Es wurde auf einem Ascheplatz gespielt ohne jeglichen Anbau... Naja für Oberliga vielleicht nicht der beste Platz, gerade wo das Stadion Marienthal ja noch frei steht... Das Spiel passte sich auch dem Platz an und war sehr dreckig... Viele Fouls, unnötige Grätschen und endlose Diskussionen... 2Tore fiehlen nebenbei auch noch und irgendwie hatte ich nach dem Spiel das Gefühl das dieses WE irgendwie keiner anders als 1 zu 1 spielen wollte...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 118 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  April 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde