Locher on tour

Meiendorfer SV - TSV Buchholz 1:1

21:26, 11/21/2009 .. Geschrieben in Fussball Hamburg .. 0 Kommentare .. Link
Und weiter gehts mit Oberliga... Diesmal allerdings in Hamburg... Keule hatte geladen um eine kleine Tour zum Hamburger Dom und über die Reeperbahn zu machen... Da wir erst Abends auf Tour wollten blieb ja noch der Nachmittag um ein Spielchen zugucken... Es trieb uns also nach HH-Meiendorf wo der TSV Buchholz zu Gast war... Die Eintrittspreise waren für Steh und Sitzplätze genau die gleichen... 6€ für Vollzahler, gut das mir das irgendwie immer erspart bleibt... Ermäßigt ist toll...

Das Spiel war sehr Rüde und es hagelte so einige gelbe Karten... Beide Mannschaften spielten eine Halbzeit gut und eine schlecht... So konnte der TSV die 1Hz mit 0:1 für sich entscheiden und der MSV die 2te mit 1:0 für sich... Bedeutet also Endstand 1:1... Während Ich mal wieder auf die geliebte Wurst verzichten musste, schmeckte diese allenen anderen wohl sehr gut... Aber die Erbsensuppe war auch lecker...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 119 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  March 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde